ab wann habt ihr den Herzschlag des Babys gesehen?

Hallo, die Frage steht ja schon oben.


Habe nämlich am 4.7. eine Untersuchung mit meinem Mann. Wir würden uns sehr freuen, endlich nicht mehr so ungewiss zu sein.
Besonders ich, mache mir wegen allen ständig Sorgen. Glaube wenn ich das Herzchen schlagen sehen würde, wäre ich doch etwas beruhigter...
Aber vielleicht ist es dann auch noch zu früh, wäre dann 6+5

Sorry, für das Durcheinander und schonmal fürs antworten#gruebel

- habe im übrigen einen Bauch als ob ich schon im 4. Monat wäre, fühle mich wie ein Michelinmännchen, wie kann das??
Nichts passt mehr#heul

Viele liebe Grüße,
Frieda

1

Hallo,

bei mir hat man bei 6+3 das Herz schon schlagen gesehen. Also schon recht früh.

LG Nicole + #paket (ET -22)

2

Hi, ich bin mir nicht genau sicher, aber ich glaube so in diesem Zeitraum wie du jetzt schwanger bist, habe ich das erstemal das Herzlein schlagen sehen können ;-)

Gruss Patty ET-6

3

Habe das Herz bei 6+0 SSW schlagen gesehen.
Dachte vor der Untersu´chung auch, dass mich das beruhigen würde, aber dann war ich schon zwei Tage danach wieder so nervös, bis zur nächsten Untersuchung.
Die war dann bei 9+0 SSW, alles bestens. Einen Tag war ich auf Wolke sieben und hab meinen 25mm großen "Wurm" stolz überall per US.Bild hergezeigt. Und nun, 3 Tage später bin ich schon wieder so voller Angst.
Denke, es ist normal, ein bisschen ängstlich zu sein.
Mach dir nur nicht zu viele Sorgen, es wird bestimmt alles gut gehen! Und selbst wenn du das Herz noch nicht siehst, ist es nicht tragisch. Äich habe von Schwangeren gehört, die bis in die 8./9. Woche warten mussten, ehe sie das Herz sehen konnten...!

LG
Ali, 10.SSW

5

wenn es wirklich so sein sollte, weiß ich nicht wie ich das durchstehen soll, bin ja jetzt schon das totale Nervenbündel. Hätte nie gedacht, das ich jemals so sein könnte. Ich glaub ich muß viel ruhiger werden....

Danke#sonne

6

Kopf hoch!!
du bsit auf jeden fall nicht die einzige, die sich sorgt, aber zum glück sit ja meistens die angst völlig unbegründet und alles ist in ordnung!
freu dich auf deinen termin beim fa, das herz zu sehen ist wunderschön!!!!!
Mein baby war zu diesem zeitpunkt etwas klein, nur 2,5 mm. die ärztin beruhigte mich aber, weil das herz schön erkennbar war. und genau drei wochen später war alles wieder im normalbereich, von der größe her - mein baby war um das 10fache auf 2,5 cm gewachsen!

Denke, es ist in Odnung sich sorgen zu machen, aber man sllte nicht übertreiben, sonst wird man ja verrückt!!


weiteren Kommentar laden
4

Ich war glaube ich in der 9. SSW als ich den Termin hatte, und dann das Herzchen gesehen habe.....#freu

7

Huhu Frieda,

ich habe auch am Dienstag meinen FA-Termin und hoffe, dass ich dann das Herz schlagen seh. Ich werde hier auch noch verrückt, aber weiß ja jetzt, dass es - hoffentlich - nächste Woche so weit sein wird. Bin dann aber erst 6+3. Hoffe natürlich auch, dass das noch nicht zu früh ist, sonst werde ich wahnsinnig!!!!

SS-Beschwerden habe ich keine mehr und mein Bauch.. na ja, ist ja meine 2. SS und somit ... keine Ahnung.. hab gestern bei meiner Jeans ein Gummi dran gemacht, damit ich den Knopf nicht schließen muss. Das hätte zu sehr gedrückt.

LG
Julia

9

Hallo Frieda,

ich habe das Herz schlagen sehen bei 6+3 (oberes Bild in meiner VK) und mein Herz hat gleich ein paar Hüpfer mehr gemacht ;-)

Tja, das mit den Hosen ist nun auch schon zu meinem Problem geworden ich muss mir wohl oder übel ein bis zwei neue zulegen weil die anderen nicht mehr zugehen #schwitz

LG

Meike + Maimel (7+5 SSW)

10

Bei mir konnte es in der 8SSW gesehen werden!Mach dir also darum keinen Kopf.Ich weiß,schwerer als gesagt aber denke Positiv.Und genieße das Wunder#paket in deinem Bauch:-)

LG
Julia+#babyInside(Morgen 22SSW)