Kennt sich jmd aus? ZT 7 GV

Hallo,
Ich versuche es nochmal hier.

ich habe vor 10Monaten eine Tochter bekommen und wir sind ganz happy.

Nun zu der Situation. Wir hatten am 7. ZT ungeschützen GV, nun mache ich mir Gedanken, ob ich wieder ss sein könnte. Eigentlich war ich mir sicher am 7. ZT unmöglich, nun aber hab ich so ein komisches Gefühl.

Seit der Entbindung ist mein Zyklus so:

29
24
27
23
26
22
26 = 17.7.

Irgendwie also ein kurzer und ein längerer Zyklus (etwas durcheinander).

Nun dachte ich wäre es wieder ein kurzer Zyklus von 24/25 Tagen. Aber noch ist die Mens nicht da.

Jetzt mache ich mir Gedanken.

Kennt sich jemand aus???

Früher war mein Zyklus immer 27 Tage und mein ES so um 12/13. Tag und da hatte ich dann immer GV, wenn wir geübt haben. Jetzt ist mein Zyklus ja etwas chaotisch...

Danje für eure Antworten. Lg

1

Hallo ..hast du schon versucht test zur machen ???
Es kann schon sein bei kurzen Zyklus das es auch gerecht hat ! Viele haben gv zwei tage vor Es !

Bleibt dir aber nichts anderes als abwarten ! !

LG Anna

2

Danke für deine Nachricht.

Ich habe mich nicht getraut zu testen. Versuche noch 1-2 Tage abzuwarten. Heute ist ja der 25. ZT und werde wohl weitere 1-2 schlaflose Nächte haben :(

LG

3

Kein Problem. ....
Wenn es nicht dein wünsch ich denn drücke dir die Daumen das du es nicht bist .wenn ja denn natürlich alles gute

LG

weiteren Kommentar laden