14 ssw braune blutung mit Fäden warum

Ich bin in der 14 ssw morgen in der 15 ssw ich habe gestern Abend auf Toilette gesehen braunes dunkles Blut mit Fäden nach eine Stunde war es weg und heute früh habe ich leichtes hell braunes blut ich habe bis jetzt in der schwangerschaft 5!mal Blutungen mit braunen Blut gehabt keinen Geschlechtsverkehr gehabt und viel am schonen und ich hatte vor 10 Monaten eine eileiterschwangerschaft und vor Paar Jahren 1 Fehlgeburt

1

Hallo.
Keiner ist hier Arzt. Bei Blutungen immer zum Arzt.
Alles gute

3

Frauenarzt hat heute nicht auf und im Krankenhaus meinten die weil ich diese Schwangerschaft schon 4 mal da war wegen blutung meinten die ich soll nicht wegen jeder blutung kommen die Braun ist weil es altes Blut ist hmm

4

Finde die Aussage unqualifiziert. Also vom KH, meine Ärztin sagte mir, bei allen Blutungen sollte man einen Arzt nachschauen lassen. Egal wie alt oder doll die Blutung ist. Am Telefon kann einfach niemand (genau wie im Internet) dazu eine Aussage treffen. Nur eine Untersuchung kann zeigen, woher und warum das Blut kommt. Also ab zum Arzt und nachschauen lassen.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
2

Und du warst bestimmt schon beim Arzt heute oder?

6

Hallo, ist eigentlich alles gutgegangen? Ich bin in der 14. SSW und habe auch von Anfang an immer braune Blutung gehabt. Meine Ärztin meint, dass alles noch passieren kann. Das Herz schlägt aber.. :(