Ab wann wusstet ihr was es wird?

Hallo ihr lieben,

Nächste Woche ist endlich wieder ein FA Ternin da bin ich Anfang 16. Woche. Habe grad gelesen das man in der 15. schon das Geschlecht bestimmen kann. Wie ist eure Erfahrung?

1

Ja das kommt drauf an ob dein Kind Lust hat sein Geschlecht zu zeigen ;-). Mein großer hat erst im 8. Monat gezeigt was er hat. aktuell bin ich in der 7. Ssw und möchte es diesmal gar nicht wissen. Es ändern ja auch nichts finde ich. Aber die meisten wissen es so zwischen der 15. Und 20. Ssw... Je nach Laune des Babys ;-) wünsche viel Glück dass ihr es bald seht

5

Ich bin in der 29. Woche und weiß es immer noch nicht. :D Vielleicht aber nächste Woche, habe da meinen letzten US :)

2

Wir wussten es in der 22. Woche.

In der 16. Woche fragte ich meinen Arzt, ob man denn schon sehen könnte was es wird.
Er meinte dann, dass man es an den "Höckern" schon erkennen könnte... Aber er wollte sich noch nicht dazu äußern...

3

In meiner 1 schwangerschaft vor 7 Jahren bekam ich es in der 12 woche gesagt das es ein junge wird. Bei meiner Tochter vor fast 3 Jahren bekam ich es in der 16 es erste mal gesagt und die bestätigung in der 20. Jetzt bekam ich es in der 13. Ssw im kh gesagt das es ein junge ist. Als ich dann ne Woche später bei meinem frauenarzt war. Sagte mir dieser das er bis ende der 14 ssw kein Geschlecht sagen dürfte. Jetzt mal abwarten bin ab morgen in der 17 und hab in der 18ssw den nächsten Termin beim Frauenarzt.

4

Ich weiß es seit gestern(17+6) #verliebt

6

Erstes Outing in der 17. SSW aber unter vorbehalt.
In der 21. bei der FD wurde uns dann unsere Prinzessin bestätigt.

LG Pia mit Prinzessin 29+4 #herzlich

7

Hallo :)
Mein Mäuschen hat sich erst in der 24 ssw gezeigt. FA meinte zu 70% Mädchen...
Freu mich über beides, bei Junge hätte ich nur ein Namenproblem:-P
G

8

Bei meiner Tochter vor 4 Jahren hab ich es in der 18ssw erfahren bei meiner jetzigen ss in der 20 Woche.

9

Meiner hat sich in der 19. Woche gezeigt. ;)

10

Mein Arzt meinte in der 16 ssw. Das er lieber nix sagt weil es eben nochv ziemlich ungenau ist. Bei meiner ersten Tochter hat man es in der 20 ssw deutlich gesehen.