Globuli oder Schüsslersalz gegen Blähbauch

Hat jemand eine Idee oder nimmt jemand vielleicht was? Lefax soll auch gehen, aber ich würde es gerne zuerst Homöopathisch versuchen. Kann ab mittags kaum noch sitzen so rund bin ich. Aber kein Babybauch, nur Luft :( und die will nicht raus. Hab teilweise echt schmerzen beim sitzen oder liegen. Sind zwar meine einzigen Schwangerschaftssymptome, dafür aber Vollgas. Esse viel Leinsamen etc, damit der Darm nicht träge wird. Mit Verstopfung habe ich zum Glück keine Probleme. Nur mit der Luft.

Nimmt jemand etwas Homöopathisches dagegen und kann was empfehlen? Ab Montag geh ich wiedr arbeiten. Es ist mir unmöglich vor der 13. Woche nix zu sagen, weil ich jetzt schon ausseh wie 7. Monat ( bin erst 10. Woche)

1

Hallo

Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich kann dir von meiner letzten Schwangerschaft berichten . Da wurde ich in der 16 Ssw operiert . Und hatte danach meiner Meinung nach starke Bauchschmerzen was sich aber als Luft im bauch herrausstellte. Die im Kh gaben mir sab Simplex tropfen und danach wurde es echt viel besser.

Glg

2

Uhhh, davon hab ich schonmal gehört. Zack, auf die Merkliste. Danke :) wäre echt schön, mal wieder zumindest 1 Tag normal ohne Bauchweh zu haben. Ich weiß, dass das eigentlich luxusprobleme sind, wenn ich seh womit sich hier teilweise leider die zukünftigen Mamis rumschlagen...Aber ich sehe echt aus wie Herr summsemann von peterchens mondfahrt :D

3

Ja nur leider sind Bauchschmerzen auch nichts tolles da kann ich dich echt verstehen. Und hoffe das dir Schnell was hilft. Wie gesagt mir haben sie super geholfen grad auch nach der OP. Wo ich einige Luft im Bauch hatte. Bin auch mal gespannt was diese schwangerschaft noch alles auf mich zu kommt .

weitere Kommentare laden