Feindiagnostik mit Überweisung Kosten?

Hallo zusammen,
ich habe eine Überweisung zur Feindiagnostik (Organscreening) bekommen, da im 2. Screening einige Messwerte voneinander abwichen. Weiß jemand zufällig, ob und was die Feindiagnostik mit Überweisung kostet? In der Aufregung hab ich ganz vergessen zu fragen...
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Tiger 18+2

1

Nix#winke

2

Oh super! Ich hatte mal was 350 - 800 € gehört und müsste sonst jetzt echt gucken, wo ich so viel Geld herbekomme. Ich hoffe so sehr, dass hier alles gut sein wird, bin ja schon etwas beunruhigt :(
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

3

Bezahlen musst du nur ohne Überweisung. Also wenn du ein Screening möchtest ohne das ein Arzt das für nötig hält. Mit einer Überweisung schickt dich der Arzt und damit zahlst du nix.

Ich drücke die Daumen das alles gut ist.

4

Ich hatte auch eine Überweisung und musste nichts bezahlen. Alles Gute für dich :***
LG

5

Mit Überweisung kostet es nichts - ohne Überweisung kostet es bei uns ca. 200 Euro

Also hast du Glück :)

LG Pia mit Prinzessin 29+4 #herzlich

6

Vielen Dank für eure schnellen und lieben Antworten! So habe ich schon mal eine Sorge weniger.
Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße

7

Habe mit Überweisung auch nix bezahlt.