Pille abgesetzt jemand direkt schwanger ?

Hallo, hab die Pille abgesetzt. Der Eisprung laut Ovulation Test sehr pünktlich auf den Tag genau. Ist jemand direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden?

1

Ja ich! Ich hab sogar durch eine Elss nur noch einen Eileiter und bin sofort nach absetzen der Pille völlig überraschend Schwanger geworden.
Ich hatte mit mindestens einem halben Jahr gerechnet bis das klappen würde....Aber siehe da, es geht auch so....

LG Luckymutti84 mit Krümel 9+4

2

Ja ich beim ersten Kind. :-) beim zweiten hat es ca. 6 Monate gedauert.

3

Jo ich! Nach 12 Jahren Pille! :)

21.1. letzte Pille genommen
25.1.-29.1. Abbruchblutung
4.2./5.2. ES
17.2. positiver Schwangerschaftstest

Viel Glück! :)
LG Gigi, 28+1

4

Ja. Ich auch ;)

30.12.15 letzte Pille

25.02.16 positiver Test ;)

Zwar nicht gleich der erste aber immerhin der zweite Zyklus :)

Viel Glück :)

5

Ich!!! Pille abgesetzt und es hat direkt geklappt. Obwohl ich damals nur mit hilfe einer kiwu klinik schwanger wurde :)

6

Ja ich :)

Nach Absetzen im 1. ÜZ. Und das, wobei ich die Pille lange durch genommen habe, also ohne Periode zwischendurch.

7

Ich bin auch direkt im 2 üz nach absetzten schwanger geworden

8

Ich auch :) 30 oder 31.10.15 abgesetzt 3.12. Test positiv, weiß auch zwei Daten im Nov am dem es passiert sein kann und nuuuun über Termin und warte. Lg

9

Hi,

ich bin im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille, die ich bis dato 16 (!) Jahre lang, meist auch noch ohne Pause genommen habe. Im 1. Zyklus nach Absetzen hatte ich super krasse Unterleibsschmerzen zum Eisprung hin - da hat mein Körper erst einmal mit klarkommen müssen. Aber im 2. hat's ja dann geklappt :) Haben so 4 Tage vor dem ES angefangen alle 2 Tage zu herzeln. Habe damals die Temperaturmethode angewendet - Ovus schlugen gar nicht an...
Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt schon 2 Jahre alt :-D
Ich wünsche dir alles Gute und dass es schnell klappt :*