Bin soo Verliebt 12+3 ssw

Thumbnail

Auch wen es meine 3 Schwangerschaft ist,ist es soo aufregend wie beim 1. Schwangerschaft einfach Unbeschreiblich schön.
Bin hatte heute nach 5 langen Wochen wieder einen Termin bei der FA bin in der 12+3 ssw und unser Krümel ist schon stolze 7 cm gross,Nackenfaltung wurde auch gemessen das es bei uns in der Schweiz Obligatorisch ist, siht alles super aus der nächste Termin ist wieder nach 4 Wochen.

Wünsch euch allen eine wundervolle Schwangerschaft und die es bald geschaft haben viel Glück zur Geburt und alles Liebe :-) :-)

Liebe Grüsse

Luna7707 mit Baby inside 12+3 ssw

1

Sieht man das geschlecht ? Oder noch zu früh ?

2

Meine FA sagte es ist noch zu früh zum ein Outing zu geben da es noch 50 zu 50 steht und das kleine hat so rumgezappelt das es schwierig war nur etwas zu erahnen.
Ind 4 Wochen wissen wir mehr und da ich 2 Kinder schon habe einen Jungen und ein Mädchen lassen wir uns Überraschen

3

Hallo

Da sieht ja wunderbar aus!! Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Aber in einem Punkt muss ich wiedersprechen: In der Schweiz ist die Nackenfaltenmessung keineswegs obligatorisch! Ich wohne auch in der Schweiz und wir haben uns nämlich gerade dagegen entschieden und das ist kein Problem. Man muss auch in der Schweiz diese Untersuchung nicht machen lassen. Aber im Gegensatz zu Deutschland, übernimmt es hier die Krankenkasse!

Viele Grüsse und eine gute Schwangerschaft