Vergleichswerte 24.ssw

Wie schwer und wie groß ist euer baby und wie geht's euch ?

Lasst mal hören wie es euch ergeht :)

:* LG

1

Hab leider keine Werte für diese Woche, mein Termin ist erst nächste Woche.

Soweit geht's mir ganz gut. Heute hatte ich wieder Mal stärkere Unterleibsschmerzen, aber hat sich mit einer Dosis Magnesium schnell gelegt.

Wie geht's dir?

3

Mit geht's gut :) meine kleine ist 581g schwer und 24 cm groß

Das einzige was ich zz als Problem hab zz liegt se mit dem Kopf auf dem muttermund und das sind manchmal höllige schmerzen :D

Aber sonst ist alles bestens hatte heute feindiagnostik ????

2

Hallo,

In der 24 SSW (23+4) war meine kleine fast 30 cm groß und 650 Gramm schwer .

Liebe grüße .
Tami 30 SSW

4

Hey,
beginne gerade meine 24. SSW, aber Termin ist erst in einer Woche, somit hab ich noch keine Vergleichswerte. In der 21. war meine Kleine 20 cm gross und 375g schwer.
Bisher hab ich keine Beschwerden, nur manchmal noch Übelkeit und komischer Geschmack im Mund, besonders nach dem Essen...

LG

Sweetpeas

6

Hallo!

Meine letzten Werte sind aus der 21.ssw (20+2)
Gewicht 322g, Größe 22,4
#winke

5

war heute 22+3 beim Ultraschall, also 23. SSW...die Kleine ist ca. 27 cm groß und wiegt geschätzte 530 gramm?! so hab ich das zumindest in Erinnerung:-)

7

Hi
Meine Maus hatte bei 24+1 ca 650 g und ca 30 cm
:)

Lg