Kuscheltier mit mutterleibsgeräuchen

Sag mal habt ihr sowas schon mal gekauft oder iwo gesehen ? Hilft das wirklich dem Baby beim einschlafen ? Und wenn ja wo gibt's sowas ? Wie heißt das und was kostet es ?

Ich freu mich über eure Erfahrungsberichte :)

1

Die gibt es bei baby rus

Sonst auch bei baby walz unter doodoo bär

2

Es gibt auch eine app mit solchen Geräuschen;)

3

Bei Amazon habe ich von sterntaler eine Spieluhr entdeckt, welche die Herztöne spielt, so wie es die Kinder im Mutterleib hören. War so um die 30 Euro.

Persönliche Erfahrungen habe ich noch keine, habe aber mehrfach positives gehört.
Steht bereits auf meiner Babywunschliste;-)

4

Also ich habe die auf der Frühgeburten Station öfters im aktion gehabt. Ich finde die super jedes Kind ist natürlich anders, aber den meisten hat das schon sehr geholfen

5

Huhu,

schau mal nach myhummy. Find ich ganz süß. Ob es etwas bringt werde ich irgendwann dann noch herausfinden...;-)

LG Ruby

6

Huhu

Also wir haben die "Schlaf gut Karlotta" von Sterntaler.

Die ist super und unser kleiner Schatz wird super von ihr beruhigt. Er ist morgen 4Wochen alt und bei ihm hat es von Anfang an funktioniert. :-)
Hat glaub ich um die 30€ gekostet.

LG Alexchen mit Mats auf dem Arm 27Tage

7

Wir hatten uns sowas ausgeliehen und es hat gar nichts gebracht. Aber jedes Kind ist anders :-)

8

Wir haben den Emmi von Sterntaler *.*

http://www.sterntaler.com/baby/d/shop/Spielwaren/SchlafGutFiguren/Schlaf-Gut-Figur+Emmi/?card=8115