Bauch im sitzen kleiner?

Hallöchen. Ich bin in der 22 SSW und habe einen kleinen bauch. Wenn ich stehe sieht man ihn deutlich aber das komische ist im Sitzen ist der bauch irgendwie wieder klein da sieht man mir es nicht an. Er zieht sich zusammen so zu sagen.

Hatte das schon jemand oder hat es ebenso?

1

Das ging mir auch so. Im Stehen konnte man schon sehen, dass es ein Babybauch ist , aber immer sitzen sah es eine Zeigene lang weiterhin so aus als hätte ich nur zu viel gegessen. Irgendwann kommt der Punkt, dass man ihn dauerhaft erkennt :-)

2

Hallo

Also mein Bauch wirkt im sitzen optisch auch kleiner das ist doch normal. Das staucht ja zusammen. Genauso wie er im liegen mehr platz hat und somit flacher wirkt. Und ich hab noch 20 Tage bis es los gehen soll der Bauch ist also enorm groß :-D

LG

3

Ok. Danke ist mein erstes Kind und da denkt man manchmal zu viel nach und an das normalste denkt man garnicht????

Viel glück für dich