Durchfall 26. SSW... Wer kennts?

Hallo Mädels,

Ich muss mal bisschen jammern-sorry!
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Durchfall:(

Bevor ich zur Toilette gehe habe ich auch immer so ein rumoren im Bauch und leicht Bauchschmerzen.
Kann das vom Magnesium kommen?
Habe heute erst 400 mg genommen. Sollte aber heute nochmal 400 nehmen. Lt FA 2 x am Tag...
Habt ihr auch so Verdauungsprobleme?... Echt bisschen nervig. Besonders wenn man unterwegs ist.

Liebe Grüße

Juli 25+2

1

Damit habe ich auch schon länger zu kämpfen..

Ich leide unter Wadenkrämpfen und muss eben auch Magnesium nehmen.. kenne keine Lösung dafür.. Inzwischen hab ich mich auch ein bisschen daran gewöhnt und auch der Körper..

2

Hallo Juli,

Ich war gerade ein paar Tage im KH, nehme zweimal 600 mg Magnesium und habe das andere Problem gehabt dass ich nicht mehr zur Toilette konnte. Da meinte die Krankenschwester zu mir, ich soll das Magnesium nicht direkt nach dem Essen nehmen, da es eher stopft. Vor dem Essen oder ohne Essen hätte es eher die gegenteilige Wirkung.

Vllt hilft dir das.

Lg, Loreley mit Prinzessin 25+0

3

Danke für deinen Tipp:-)
Ich habe es jetzt 2 Tage weggelassen und es hat sich sofort wieder normalisiert.