Baby oder Kontraktionen? 19.SSW

Hallo ihr Lieben !

Ich habe seit einiger Zeit dass mein Bauch ein paar Mal am Tag an manchen Stellen richtig hart wird , meist wirklich nur so kleine (harte) Beulen die schnell wieder weggehen wenn ich die Hand drauflege. Vor 2 Wochen im US war alles ok , nehme Magnesium und Cervix war auch i.O.

Kann es sein dass das schon mein Baby ist das sich bemerkbar macht ? Kennt das jemand aus der 19.SSW ? Muss dazu sagen dass ich schlank bin und auch erst 1kg knapp zugenommen habe.

Danke für eure Meinungen !!!

1

hallo

es kann alles mögliche sein. aber ich hatte in der ssw 16 schon die ersten anzeichen vom kleinen wahrnehmen können... bald wurde ich von innen regelrecht k.o geboxt.

2

Spüre mein Kleines seit paar Tagen. Wenn mir niemand erklärt hätte, wie sich das ungefähr anfühlt und worauf ich achten soll, dann hätte ich das nicht als Kindsbewegungen wahrgenommen.

Bei mir fing es an mit so einem Gefühl, als hätte ich Muskelzucken. Immer wieder an der selben Stelle. Das ging 2 Tage so und ich wurde stutzig...es fühlt sich an, als wenn es kurz an der Stelle hart wird ;-) Daher kann ich mir vorstellen, dass es bei dir dein Kleines ist :-D

Nun, seit paar Tagen ist es deutlicher und intensiver #verliebt es kitzelt nun ab und an mal von innen #rofl also ist es mein Baby #baby Es stupst mich immer wieder am Tag. Gestern war es schon richtig deutlich zu spüren.

Dabei fing das Anfang der 16. Ssw an #schein

VG
Sunshine mit #baby 17. Ssw

3

Das was du beschreibst, habe ich seit der 16. SSW gespürt und jetzt in der 18. SSW wird es etwas stärker. Bei mir ist es eindeutig das Baby! :) Es haut immer ab, wenn ich auf der Stelle meine Hand auflege. Spüre es so 1-3x am Tag, meistens wenn ich mich ausruhe im Bett oder auf der Couch.