US-Bilder 8. SSW

Hallo!

Würdet ihr mir eure Ultraschallbilder aus der 8. SSW zeigen?

Muss wahrscheinlich ins Krankenhaus wegen HG und vermute, dass sie dann auch nen US machen. Was kann ich da erwarten zu sehen? Bin heute 7+0.

Hier wird normalerweise nur ein Ultraschall gemacht, in der 18.-20. Woche.

Also her mit euren Bildern! :-)
/baebis

1

Hallo,

in meiner VK ist der Link zu unserer HP, auf der sind alle US-Bilder von allen Schwangerschaften, glaub da sind auch aus der Woche welche dabei :-)
8. Woche ist meistens schon ganz nett um was zu erkennen

2

Vielen Dank, ich schau mal! :-)

3
Thumbnail

Hallo,

ich war gestern bei 7+4 da.
Da kann man noch den Dottersack neben dem Embryo sehen. Der Embryo selbst hat schon klar erkennbare Körperteile: Kopf, Rumpf, Beine, Arme.
Und man sieht das Herz für gewöhnlich schon schlagen.
Aber jedes Baby entwickelt sich etwas anders und die wenigsten wissen ganz genau, wann sie ihren Eisprung wirklich hatten. Außerdem machen ein paar Tage mehr oder weniger manchmal schon eine Menge aus.

4

Hallo :-)
Wo wohnst du denn dass erst in Woche 18-20 ein US gemacht wird? Das ist nämlich hier wo ich wohne genauso :-)

In Woche 8 sieht man für gewöhnlich einen Embryo mit Herzschlag. Mich hat das aussehen damals an ein Gummibärchen erinnert :-D

5
Thumbnail

Das war 7+1, erst bei dem darauffolgenden Besuch beim Fa sah man bei mir wirklich ein Baby :) Alles Gute!