7 Ssw Keine Anzeichen mehr Angst

Hallo bis jetzt war ich immer Stollen Mitlesen und finde es toll wie hier einen geholfen wird. Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe. Ich bin in der 7 Ssw und habe seit gestern keine Anzeichen mehr. Mit tut dir Brust nicht mehr weh und mein Unterleib zieht auch überhaupt nicht mehr. Habe schreckliche angst das Kind zu verlieren. Ging es jemanden genauso und es ist doch alles gut gegangen. Vielen Dank für eure antworten

1

Grundsätzlich kein Grund zur Sorge. Wenn du aber unsicher bist, dann kann dir nur der FA helfen, deine Sorgen zu entkräften.

2

hallo lauser,
erstmal auch glückwunsch zur ss....ich habe am 11.08 meinen FA termin und ich bin ebenfalls in der 7 ssw..ich habe nichts ausser das meine nippel schmerzen...aber auch nur wenn ich drauf drücke...frag mich mal was ich für panik habe...ich hatte dazu letztes jahr ein fg :(
ich verstehe deine ängste aber nachdem was ich gelesen habe, kommen und gehen die anzeichen

3

Guten Morgen!

Mir ging es genauso! Zu Anfang waren die Brüste empfindlich und ich hatte Ziehen im Unterleib - als würde ich meine Periode bekommen.
Das hörte ziemlich schnell auf, hatte null Anzeichen.
Ziehen im Unterleib kam dann alle paar Wochen mal, da dehnen sich wohl nach und nach die Mutterbänder.
Ich war nie geruchsempfindlich, hatte keine besonderen Essensgelüste, keine Übelkeit (in der 31. SSW ein paar Tage lang).
Ich hatte auch immer Angst, vor allem dann, wenn es wieder zur Vorsorge ging. Ich denke, das ist völlig normal.

Heute habe ich den ET schon um 3 Tage überschritten und warte auf den kleinen Mann. Vielleicht macht dir das ja etwas Mut! Wenn du dich allerdings vor Angst verrückt machst, rede mit deinem Arzt bzw Hebamme.

Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!
LG, kiki (ET+3)

4

Hi, ich kann dich sooo gut verstehen.

Mir geht es seit der 7. Woche genauso. Auf einmal keine Brustschmerzen mehr, kein UL-Ziehen und auch sonst kaum Beschwerden.

Und was war?? Nichts! Jegliche Angst war unbegründet.

7. Woche ein 7,8mm Baby mit Herzschlag
9. Woche ein 1,94cm Baby mit Herzschlag und Bewegungen.

Meine Brüstschmerzen sind bis jetzt kaum wieder gekommen. Nur wenn ich ganz fest draufdrücke tut es weh. Mein Ul zieht wirklich ganz selten und wenn dann nur für ein paar Sek.

Ich musste auch lernen, zu verstehen, dass man nicht immer viele Anzeichen haben muss, um eine intakte Schwangerschaft zu haben.

Ich hatte schon 2 MA's und da hatte ich noch alle Anzeichen und es gab schon keinen Embryo mehr.

Denk dran es geht viel öfter gut, als das es schlecht ausgeht.

Alles Gute :-)

Shiva mit Schatz im Bauch #verliebt und 2 #stern tief im Herzen

5

Hallo, mir ging es ab der 7.SSW auch so. Die empfindliche Brüste, die ich 3Wochen lang hatte, waren weg. Seither wechselt es immer mal mit einpaar Kleinigkeiten ab. Ziehen hier, Druck da, ab u zu leichte Übelkeit im Hals, aber nichts was beständig ist;) und manchmal spüre ich auch gar nichts. Inzwischen weiß ich, dass es nichts zu heißen hat ;)
Liebe Grüße

6

Hi, ich bin Ende der 6 SSW und habe null Anzeichen... Hatte nur kurz bevor die Mens hätten kommen sollen schmerzende Brüste und fießes rückenziehen.. Hier und da mal einen Stich im Unterleib das aber echt minimal seit dem die Mens ausgebliebene ist habe ich rein gar keine Anzeichen mehr bis auf das meine nippel empfindlicher sind werden schnell hart und hab das Gefühl etwas größer... Sonst null Anzeichen! Habe natürlich auch Angst ob das normal ist oder ob was nicht stimmt :(... Wenn dich das so beschäftigt geh lieber zum Arzt, vielleicht kann er dir die Sorge was nehmen. Ich denke mittlerweile es kommt wie es kommt und wir können eh nix dran ändern und hoffe das alles gut ist diese mal. Wünsche dir viel Glück

7

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Mir geht es genau gleich!
Ich war letzten Freitag berechnet 6+0 und hatte 0 Anzeichen. Wurde so ängstlich und durfte vorzeitig zur FÄ. Alles gut, 5,4mm und Herzschlag. Am 8.8. ist dann der offizielle erste Untersuch. seither hatte ich ganz selten ein Ziehen im UL. 1 Mal Übelkeit morgens. Ich glaube man sollte sich nicht verrückt machen, keine Anzeichen zu spüren muss nichts heissen!
Und trotzdem gibts Momente, wo ich auch Angst habe. Ist meine erste SSW!
Alles Gute!
LG

8

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist beruhigend zu wissen das es anderen auch so geht. Es ist für mich auch die erste schwangerschaft und ich bin ziemlich aufgeregt und habe natürlich Angst das ich es wieder verliere.