12ssw angekommen wie fühlt ihr euch

Hey Leute bin heute Anfang der 12 Woche und fühle mich eig recht gut nur ab und zu diese niserei die nervt ich weiß auch nicht ob ich mir das ein bilde ich höre immer wenn ich liege so ein blubbern so wie Wasser im Bauch als würde der kleine rum Torben man sagt ja man merkt und spürt in diesem Zeitpunkt nichts aber ich fühle es schon ich fühle mich immer noch ganz müde nach dem Frühstück könnte ich nochmal eine Runde schlafen gehen und die Übelkeit ist auch verschwunden nur ich reagiere schnell auf Gerüche dann wird mir schlecht davon dann muss man ja dann halt Erbrechen wenn es Menschen gibt die duschen nicht kennen habe noch Unterleib schmerzen die unterschiedlich sind am 9.8.16 habe ich wieder ein Termin beim Frauenarzt dann kann ich endlich wieder den kleinen sehen hihi wie fühlt ihr euch grade

Lg melissa2804

1

Juhu ich war gestern und da war alles io
Wurde 3 Tage vordatiert?! Warum auch immer bin also heute 11+6
Bin ich dann bald im 4 Monat was?
Mir geht's bis auf ein paar kleine Wehwehchen gut

Der hb wert war wohl blöd bei 7,4 nun trink ich Kräuterblut lach

Und ihr so???

6

Du hast schon wehen ?das sind bestimmt unterleibschmerzen das ist ganz normal sein Körper verändert sich grade ????

7

Wehwechen keine Wehen lach

2

Per heute auch 12. Ssw :) ich fühle mich fääääääätt^^ alles drückt auf meinen Magen vom Gefühl her und ich muss ständig aufstoßen. Aber nun ja. Was muss das muss ^^

4

Das wird schon wieder was raus muss muss raus ob vorne oder hinten ;)

3

Hallo,

rechnerisch bin ich heute 11+3, aber nächste Woche am 10.08. wird nochmal vermessen.

Bei 10+1 war ich laut US-Bild "nur" 9+4. Es war aber die Vertretungsärztin und sie wollte es noch nicht korrigieren.

Übelkeit wird weniger, ist aber ab und an noch da. Hunger darf ich keinen bekommen. Gerüche sind auch schlimm. Beim Zähneputzen muss ich aufpassen, nicht zu weit nach hinten zu kommen, sonst muss ich auch wieder würgen. Aber das ist alles erträglich. Auch die Müdigkeit wird etwas besser. Die war in der 7./8. Woche ganz, ganz schlimm.

Bislang habe ich noch nicht zugenommen. Bin jetzt noch knapp 1,5 kg unterhalb meines Ausgangsgewichts.

Abends habe ich einen Blähbauch, das sieht aus, wie bereits im 5. oder 6. Monat. *lol* Morgens ist der Bauch aber noch recht flach.

Alles Gute.

5

Genau wie bei mir mit den Zähne putzen muss dann auch immer würgen vorhin hab wieder erbrochen wo ich dachte es hört endlich auf meine Schwägerin hat neben mir geraucht deswegen wahrscheinlich bei Gerüchen ist bei mir auch ganz schlimm hab auch zur Zeit ein Hunger auf Fleisch nur so Bürger isst du auch eig alles worauf du Hunger hast weil die Ärztin von mir du darf nicht das oder dies essen alle die ich kenne und selber Kinder haben meinte das ist Schwachsinn du kannst alles essen wo nach dir ist nur nichts schweres heben und kein Alkohol und Zigaretten nehmen sonst darst du alles putzen und so auch