der Mond beeinflusst das Geschlecht

Hallo Mädels

Bei mir ist Baby Nr. 3 unterwegs, bin in der 15. ssw, weiß aber noch nicht was es wird, habe mich sehr mit dem Mond beschäftigt und glaube fest daran das der Mond das Geschlecht beeinflusst. Dazu muss der Eisprung in einer bestimmten Mondphase liegen, der Mond wechselt alle 2 einhalb Tage von Jungen auf Mädchenmond.

Mein ES lag eindeutig im Mädchenmond, und ich bin nun gespannt auf mein Outing.

Wann war euer Eisprung wisst ihr es noch genau? Ich kann für euch aus dem Mondkalender lesen ob ihr einen Jungen oder Mädchen bekommt.

Habt ihr schon ein Outing? Ich schaue trotzdem gerne nach dem Mond, dann können wir gleich sehen ob es stimmt.

LG

1

Juhu, so ganz glaube ich da ja nicht dran aber interessehalber würde es mich einfach mal interessieren :-) mein Eisprung müsste am 28.3 gewesen sein

4

hallo linda-mia

Am 28.3 stand der Mond ab 9 Uhr morgens im Schützen, wenn dein Eisprung nach 9 Uhr war bekommst du einen Jungen.

9

Insgeheim hab ich mir einen Jungen gewünscht, da ich schon eine kleine Maus haben, das outing am Dienstag hat mir ein Mädchen bestätigt hihi :-)

Aber manchmal stimmt ja auch einfach der Eisprung nicht so ganz und verschiebt sich

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Mein ES war am 18.12.15 das weiß ich sehr genau da er am Vortag ausgelöst wurde.

LG

7

hallo sophie3

du bekommst ein Mädchen,

16

Hallo Pusteblume,

Ja das stimmt nach zwei Jungs bekomme ich diesmal tatsächlich ein Mädchen

und ich habe sowas auch schon mal gehört das es darauf ankommt ob der Mond bei der Zeugung in einem weiblichen oder männlichen sternzeichen steht. Ich glaub auch irgendwie bisschen dran ob es tatsächlich stimmt bleibt ein wenig offen - freue mich jedenfalls riesig über meine Püppi.

LG

weiteren Kommentar laden
3

Da bin ich ja mal gespannt ;-) mein Eisprung war am 12.7, bin jetzt 5+3

#winke Danke schon mal

13

hallo lucy,
am 12.7 stand der Mond bis ca. 23 Uhr in der Waage, dh. wenn dein Es bis dahin war bekommst du einen kleinen Jungen, Wenn dein ES nach 23 Uhr war stand er im Skorpion und es wird ein Mädchen.

Ich würde mich dann sehr über ein Outing freuen

15

Danke. Ich geb dir bescheid, sobald ich mehr weiß...

5

25.05., wir hatten am Tag vorher und am Tag danach geübt. :-D

6

.... vom Gefühl her tippe ich auf Junge! Was sagst du?

Wir wollen aber nicht wissen, was es wird. Ich kann dir dann also erst im Februar sagen, ob du Recht hattest! :-D

11

Ich hatte meinen Eisprung am 17.6.16... Bin mal gespannt was raus kommt...Danke :-)

weitere Kommentare laden
8

Das ist ja wirklich interessant mein es war am 22.7

Lg

29

hallo Claudia,
am 22. 7. ab 10.40 stand er im Fisch, wenn dein ES nach 10.40 war bekommst du ein Mädchen

156

Danke, wenn du willst kann ich dir in paar Monaten gerne Bescheid geben ob es stimmt :-)

10

Huhu :) hatte meinen ES am 4.5. bin gespannt. Hab noch kein richtig offizielles Outing bekommen, aber schon ein Gefühl und eine Tendenz :)

Lg

31

hallo hannajanca

der Mond stand am 4.5 mittig im Widder, du bekommst einen kleinen Jungen,

ich würde mich sehr über ein Outing freuen

45

Hm spannend, mein Gefühl und die Tendenz der Ärztin gehen eher zum Mädchen, aber ich bin gespannt. Freue mich natürlich über beides. Gebe auf jeden Fall bescheid, wenn ich mehr weiß :) vielen lieben Dank!

12

Ohhh wie spannend! Mein es war am 4.3..... Ich will mich eigentlich überraschen lassen aber würde gerne deinen Ansatz erfahren! Danke :-)))

33

hallo loreen,

am 4.3 stand der Mond mittig im Steinbock, du bekommst ein Mädchen,

65

Danke!!!

14

Hallo Pusteblume,

das macht mich aber jetzt neugierig #huepf

Mein Eisprung müsste am 26.06. gewesen sein!!!

LG, pepona mit Krümelchen #blume

23

Ich auch

Ich auch
Ich auch bitte ????
Mein ES war am 18.07.
Jetzt bin ich aber mal gespannt

34

hallo pepona

am 26.6 stand der Mond im Fisch, du bekommst ein Mädchen

freu mich über Outings :-)

weitere Kommentare laden
21

Da mach ich gern mal mit.

Also einmal war ES am 6.6.14 und nun beim 2. am 2.1.16

Bin gespannt.

LG

44

hallo female,

also am 6.6.2014 stand der Mond im Mädchen,

und am 2.1.2016 stand er im Jungen,

jetzt bin ich mal auf deine Antwort gespannt;-)

49

Vielen Dank.

Ich habe einen Sohn und sein kleiner Bruder kommt in ein paar Wochen.

Somit 50% Trefferquote in meinem Fall :-)