6. Woche ss und immer wieder hellrosa Färbung am klopapier

Hallo ihr lieben.

Wir wissen seit Mittwoch das ich in der 6. Ssw bin. Jetzt habe ich immer wieder ganz minimale hellrosa Färbungen Auf dem klopapier.

Bin ich beim fa ist nichts.

Hab doch ein wenig Angst.......

Lg

1

huhu
ich war gestern deswefen im kh. es wurde keine ursache gefunden und die blutung ust heut auch weg.

war heut beim fa und hab progestan verschrieben bekommen und soll magnesium nehmen.

ubd mich schonen.
herzchen hat geschlagen und alles ist zeitgetecht entwickelt. mein fa sagte, das kann schonmal vorkommen. 1 von 4 frauen hat das wohl und meist gehts gut aus.

alles gute

2

Huhu danke für deine Nachricht

Das beruhigt mich gerade etwas.

Wie gesagt wenn ich beim fa bin ist nichts und sie sagte es kann mal sein. Trotzdem ist die Angst ja da...

Werde sie mal drauf ansprechen mit dem Magnesium.

Vielen dank

Dir auch alles gute

3

Hallo bin in der 4. Woche und hatte vorhin auch etwas rosanes am Toilettenpapier. Hab jetzt auch ziemlich Angst :-(

4

Hey. Also habe nochmal gestern mit meiner Frauenärztin gesprochen.
Diese Blutungen können die einistungsblutung sein.

Solltest du dennoch ein ungutes Gefühl haben lass es kontrollieren.

Wünsche dir alles Gute

LG :-)