Ich zieh bald im Bad ein. Ständig Pipi. Werd wahnsinnig. 15 ssw

hallo ihr lieben,

geht es jemandem ähnlich?? kaum bin ich vom klo runter, hab ich das gefühl die blase füllt sich schon wieder. kennte das jemand. wie soll das denn dann später werden?? blasenentzündung hab ich nicht, wurde beim fa untersucht vorgestern. er meinte mein baby drückt auf den muttermund. liegt warscheinlich tief in moment was?? würd mich über antworten freuen.

lg chris 15 ssw

1

Hallo Chris,

das kenne ich auch kaum war ich auf Toilette und gehe dann Besorgungen machen suche ich auch schon wieder die nächste.

Ich sage mir immer, dass das nur besser werden kann!!!

Schönes WE

Sandra 27.SSW

2

aber bei mir ist das schon so früh, hattest du es auch schon so früh???

lg

7

ja, mal mehr mal weniger

3

Geht mir auch so, bin erst 6ssw. Denke, das hängt von der Lage ab, entwickelt sich ja vielleicht weiter nach oben.
Außerdem versuche ich auch, viel zu trinken und musste schon immer ganz oft aufs Klo!
LG #tasse
stef

4

HuHu

muss Euch leider enttäuschen...besser wird es leider nicht! Zwischendurch mal, aber sobald sich das Kind senkt wird es nochmal um einen Tacken schlimmer. Dann hat man nur leider auch noch arge Probleme das Pipi bei sich zu behalten.
Also trainiert schön an Eurer Beckenmuskulatur ( Aufzug fahren )....

Wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und ALLES GUTE
nicautz (35 SSW)

5


Hallo,

dann warte erstmal ab, je schwerer dein Kleines wird, desto schlimmer wird der Pippidrang. Das eintig gute ist das man sich mit der Zeit dran gewöhnt.

Guter Tip: Besorg die weite Hosen u. Slips, dann drückt es nicht so sehr auf die Blase, hat bei mir zu mindest geholfen :-)



Sabrina + Fabian Pascal (inside 30+4)

6

hello,
bin nun in der 16 ssw und hatte irgendwie immer die hoffnung, dass es denn mal besser wird...aber nö...is nich der fall. gestern abend beim joggen überkam es mich dann sogar...also ab ins gebüsch... ;-)
habe mir inzwischen angewöhnt ab 19.30 nichts mehr zu trinken, damit ich in der nacht nur so 2-3 mal hoch muss....
aber wie heisst es so schön...alles wird gut...wann auch immer und soll ja für die nieren gut sein oder so... :-)
schöne zeit noch