bauch super tief,2-3 Querfinger unter RB-Zeichen das es bald los geht

Hallo,

ich komme morgen in die 39.SSw und hatte ende 33./anfang 34.SSW schon Sekwehen. Seit 3 Wochen ist mein Bauch deutlich tiefer.
Ich war gestern bei der Hebi und sie hat mein Bauch abgetastet und meinte er ist sehr tief, wie oben schon steht, 2-3 Querfinger unter dem Rippenbogen.
Nun wollte ich von euch wissen, ob es ein gutes Zeiche ist, das es bald losgeht? Habe seit einigen Tagen auch immer wieder Wehen, aber nicht doll. Hat ja auch nix zu bedeuten. Und heute ist mir schon den ganzen Morgen schlecht...

Mein Sohn kam damals in der 38+4SSW...

Lieben Gruß und ich freue mich auf eure Antworten.

Anja + #ei (morgen 39.SSW) + #sonne 20 Monate

1

Hallo Anja

Für mich hört sich das so an das es in den nächtsen tagen los geht#huepf
ist bei dir auch schon der pfropf abgegangen?
des muß nicht sein kann auch erst unter der geburt weggehen wäre aber ein zusätzliches zeichen:-D


LG Sabine Julia(26.03.03) #baby35SSW#freu

3

Hallo Julia,

ich denke der Propf ist noch nicht abgegangen. Habe zwar in der letzten Zeit viel "Schleim" verloren, denke aber mal das es daran liegt, das ich Liensamen nehme. Aber seit gestern ist kaum noch Schleim am Papier. #kratz
Bei meinem Sohn habe ich den Propf erst verloren, als ich schon Wehen hatte...

Hast du vielleicht einen Tipp wie was ich nehmen/ machen könnte um zu testen ob es bald losgeht? Außer Treppen steigen oder spazieren gehen, denn das klappt wegen meiner Symphysenlockerung nicht mehr:-[, denn das ist aua #heul

Lieben Gruß Anja

4

Frühjahrsputz nochmal machen aber des tut ja auch höllisch weh mit der Lockerung hmm kenne mich mit wehencocktail und so nicht aus.
bei meiner tochter war der pfropf sehr flüssig so das die ärztin im KH erst dachte es sei fruchtwasser

tut mir leid das ich nicht weiter helfen kann
wünsche dir alles liebe und das es bald losgeht

ach ja warm baden soll ja helfen ich glaube aber erst wenn es schon los geht

2

huhu anja,

da gehts dir wie mir. meine senkwehen haben sich verabschiedet und dafür sind richtige wehen geommen. in der stunde so 2-3 ma mehr mal weniger schmerzhaft... bauch hängt auch in der kniekehle... mal schauen ob es evtl die nächsten tage losgeht. traurig wär ich nicht drum:)
grüüüüße
denise u bryan et -13