Hilfe. 41.ssw Durchfall und erbrechen

Hallo. Bin ab heute 41. Ssw also genau heute ist eig Termin. Wollte gerade schlafen gehen und plötzlich bekam ich starke Bauchschmerzen und mir würde richtig übel. Musste auch erbrechen und habe sehr starken Durchfall bekommen. Muss ich mir sorgen machen? Nicht das ich jetzt noch einen Magen Darm Infekt bekomme :(

1

Huhu, halte das bitte im Auge, so begann bei mir die Geburt meiner dritten Tochter.
Bekam abends bauchweh ,musste brechen und hatte Durchfall, dachte oje Magen Darm.
Dann bekam ich ca 2std später etwas blutigen Ausfluss, bin dann ins Krankenhaus , da ich bereits 10 Tage über dem Termin war hätte ich eh morgens zum Einleiten hin gemusst.
Wurde dann untersucht und der Muttermund war bereits 8 cm offen, knapp 50 min später war meine Tochter da

2

Vielen Dank für deine Antwort. Habe sowieso in 10 Stunden einen Termin im Krankenhaus zum ctg. Musste jetzt bestimmt 10 mal erbrechen mir geht es richtig Elend :( und Rückenschmerzen habe ich nun auch schon seit etwa 3 Stunden.

3

Wie geht es dir jetzt?
Hat die Geburt angefangen?
Alles Gute!

Lg maluki (ET -9)

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

wie geht es dir? Wie schon gesagt wurde kann das auch auf eine bevorstehende Geburt hindeuten, muss aber nicht sofort sein!

ich hatte das jetzt beim 4. Kind auch, Dienstag Übelkeit mit Erbrechen und Durchfall ohne Ende (da war ich allerdings erst in der 39. SSW), Donnerstag war dann der Befund beim FA auch schon ganz gut (MuMu leicht geöffnet, Trichter, ein paar Wehen), und Freitag früh um 2:46 war er dann da :-)

Alles Gute!

6

Ich konnte die Nacht nur 5 Stunden schlafen. Mir geht es immer noch nicht besser. Mir ist immer noch ziemlich schlecht :(