Insekten spray

Hallo, (19ssw)
Ist dieses Insekten spray zum rum sprühen gefährlich für mein Ungeborenes? Danke im voraus

Mfg

1

Hey.

Nein, du sprühst damit ja nicht in dein Mund:-D

Bei den Viechern kann man ja nicht ohne..

Alles gute.

Lg Steffi 34+3

2

Du musst ja keinen Hiep nehmen .......Ich denke das Gift der Mücke ist nerviger ! Ich würde es nutzen !

3

Also ich denke, es ist jetzt nicht dramatisch, so etwas zu benutzen, würde aber sicherheitshalber lieber drauf verzichten, weil da doch einiges an Chemie drin ist.

Es gibt auch was gegen Mücken, was mit ätherischen ölen arbeitet. Vielleicht ist das was für dich.
LG

4

Soweit ich weiß gibt es auch Insektenspray auf Pflanzenbasis. Als ich gegoogelt habe hab ich die Fa Insectout gefunden, welche auf natürliche Inhaltsstoffe setzt. Denke das ist allemal besser als die chemische Keule.