Knacken im Bauch bei Kindsbewegung

Hallo zusammen... Seit ca 1ner Woche knackt es immer mal wieder in meinem Bauch wenn sich mein Baby heftig bewegt.. kennt das Jemand? Ist das mein Baby?

1

Ach hab vergessen dazu zu schreiben bin in ssw 35+2

2

Das kenne ich hatte ich auch schon ab der 30. Ssw. Bin nun in der 36.

3

Hallo ...das kenne ich auch ..bin mir nicht sooo Doll sicher aber aber es sind ja die Gelenke von Baby :)

Nichts schlimmes :)

Versuche es mit deinem Handgelenk hin und her bewegen dann knackt das auch auf einmal :)

LG Anna

4

Huhu,bei mir ist das auch,wenn der Kleine umher turnt. So einige Male habe ich es schon gehört. Hatte ich beim Großen gar nicht.

Lg Sabine 38 ssw

5

Ja, bei mir auch. Hatte ich schon bei meiner großen und jetzt auch wieder in der Schwangerschaft. Habe mal gelesen, dass die Ärzte sich bis heute nicht sicher sind woher das Geräusch kommt, aber dass man sich keine Sorgen machen muss. ;-)

Lg, Penny (ET-5)

6

Hallo! Danke für die Antworten.. Bin jetzt beruhigt... Hatte ich bei meiner Großen nämlich nicht.