Schmerz wie blauwr Fleck am Bauch

Hi Mädels.
Ich erwarte zwar mein zweites Kind hatte das aber in der ersten Schwangerschaft nicht.
Seit gestern hab ich rechts auf Höhe von bauchnabel einen Schmerz (fühlt sich an wie ein blauer Fleck)nur beim leicht über die Haut fahren!an dieser Stelle tritt die kleine auch immer sehr dolle!ist das sowas wie eine reizung von innen??kennt das jemand von euch?

1

Hallo,

Ich habe diesen Schmerz seid der 21. SSW. Allerdings rechts oben unter dem Rippenbogen. Mir sagte man, nach Abklärung aller Krankheiten, dass es Dehnungsschmerzen der Haut durch die Bewegung und Lage des Babys sind.

Wird nichts schlimmes sein!

LG Mel

2

Danke für deine Antwort!
Hatte mir langsam Sorgen gemacht...ich bin jetzt in der 28 ssw.!
Wenn ich mich auf dem rücken lege dann geht's!sobald ich aufstehe ist der Schmerz wieder da!schränkt echt ein!naja Hauptsache dem Krümmel geht's gut!#danke

3

Ich hatte das ebenfalls links neben dem Bauchnabel so um die 30.ssw. Anschliessend wurde die Hautstelle sogar taub. Hebamme sagte, es sei das Wachstum des Bauches + das Baby.
Mittlerweile ist es wieder weg.

LG Neramea