"Vibrieren" im Oberschenkel

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen schon insbesondere beim auftreten das Gefühl als vibriere (ich kann es nicht anders beschreiben) etwas seitlich an meinem linken Oberschenkel etwa 10-15 cm überm Knie.
Wenn ich liege und auf diese Stelle drücke vibriert es ebenso. Bis runter zum Knie und auch nach oben. Auch ähnlich wie ein Stromschlag. Ganz schwer zu beschreiben.
Es tut nicht weh, sondern ist nur unangenehm und da es nun seit einigen Tagen nicht verschwindet sondern häufiger wird,mache ich mir nun Gedanken.

Hat das jemand von euch auch und mit der Schwangeschaft zu tun?

Was könnte das sein?

1

Hallo wiesenstreicheln,

Ich kenn das davon, wenn ich Magnesiummangel habe.
Sobald ich ein paar Tage hintereinander welches genommen habe, ist es bei mir wieder gut.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme reichlich Magnesium seit einigen Wochen. Eigentlich kann es daran nicht liegen.

Bei Magnesiummangel habe ich eher muskelzucken. Das jetzt hatte ich noch nie

3

Hallo
Habe ich auch ab und zu auf beiden Seiten.. ich denke schon, dass es vom Mg Mangel kommen könnte.. nehme nur 200mg vor dem schlafen gehen

LG

weitere Kommentare laden