37 ssw regelschmerzen

Hallo meine lieben

Ich bin in der 37 ssw und habe seit gestern immer periodenartige schmerzen teilweise knackt mein becken sogar #schock .
Seit 2 wochen sticht es immer stark am mumu war letzte woche beim fa und sie sagte das der kopf tief sitzt mumu aber geschlossen aber mit den finger kam sie nicht ganz so weit.
Teilweise drückt es hinten am po/becken.
Die regelschmerzen sind aber teilweise weg dann habe ich ein paar stunden ruhe aber der bauch fühlt sich so schwer an.
Können das senkwehen sein oder schon eher wehen?
Ist meine erste schwangerschaft daher keinerleih ahnung.
Meine frauenärztin ist im urlaub bin auch nicht so ein arztgänger.
Was meint ihr? Ich mein wenn es richtig losgeht werd ich es ja merken.

Liebe grüße

1

Keine sorge das sind Übungswehen oder evt auch nich Senkwehen. Das Ziehen dabei ist normal. Mir half im rücken immer ein warm manchmal auch ein coldpack. Einfach ausprobieren. Ein bad tuts auch um die mensartigen schmerzen los zu werden

2

ok super werd ich mal ausprobieren mit dem wärmepad.hat dein becken auch geknackt? Wenn der kopf schon tief ist senkt sich dann denn noch was?

3

Ja es kann sein dass dein kind sich nich etwas reinbohrt oder einfach nach unten drückt. Je nach dem wie es sich bewegt merkst du das dann auch. Wenn eim konstanter druck nach unten zusammen mit den Schmerzen vorkommen, könnte es sich dann dabei um Wehen handeln. Es könnte dann auch in den Rücken ziehen. Zuerdt nur so als hättest du die Mens und dann wird es immer stärker und häufiger werden. Das Knacken kommt das aus den Knochen oder eher aus dem.Bauch?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

Ich würde auf senk und übungswehen tippen.
Ich bin heute bei 38+0 und hab das auch schon seit 3 wochen. Wird allmählich immer stärker dann wieder weg. Im ernst es raubt mir meine kräfte und bin froh wenn er raus kommt.

Lg Jenny mit bauchzwerg ET-14

5

Hey ja das kann ich mir vorstellen und dann noch diese hitze hehe..
Ich find dieses stechen auf den mumu immer ganz schön häftig das tut immer gut ????
Wollen wa ma hoffen das die zwerge nicht kommen wenn es so warm ist hehe

6

Ja ist echt heftig.

Gemein ist auch der Durchfall Übelkeit und Sodbrennen so nebenbei.
Und der Schlafmangel.

Ich hoffe bzw denke jedesmal ah jetzt geht es los und dann ist wieder nichts.

Lg Jenny mit bauchzwerg ET-14

weitere Kommentare laden