Wer wurde durch Clomifen SS und sogar Zwillinge ?

Hallo Mädels,
Nachdem ich 1 Woche auf meine Periode warten musste , kamen sie nun endlich gestern.

Ab morgen starte ich erstmals mit Clomifen.

Auch wenn die Frage vllt schon mehrfach gestellt wurde , würde ich gerne wissen wer durch die Einnahme SS wurde und wer sogar vllt Zwillinge bekommen hat oder mit Zwillingen gerade SS ist ? Freue mich über Anworten. Einen schönen Tag euch allen :-*

1

Bei mir sind durch das Clomi immer zwei Follikel gewachsen. Bin dann mit der 4. IUI schwanger geworden und es sind tatsächlich auch beide Eier befruchtet worden. Bin jetzt in der 9 ssw.

Dir viel Glück, dass es bald klappt!!

2

Oh wie toll. Ich würde mich ja sooooo sehr freuen.

Glückwunsch.

Wir haben am 18.8. unsren Kiwu Termin. Da müsste ich wenn alles rund läuft Ca ES+ 10/11 sein.

Bringt der Termin dann überhaupt was ? Also ich meine es ist mein erster Clomifen Zyklus.

Könnte ja sein dass die uns dann wegschicken und uns erstmal noch 2 weitere Zyklen probieren lassen ? Ein sehr gutes Spermiogramm haben wir schon.

Was meinst du ?
Alles liebe :-*

3

Das Spermiogramm meines Mannes war grenzwertig. bei mir hat der fa dann die IUI gemacht. Mit der kiwu hatte das nichts zu tun. Mein es war aber auch trotz clomi erst ca. an es+18.

Also ich würde den Termin in der kiwu auf jeden Fall wahrnehmen. Wenn du ihn dann doch nicht brauchst, umso besser. Aber die können euch dann schon mal sagen, wie es weitergehen kann. Außerdem müsste die Krankenkasse ja auch ggf noch was genehmigen. Die weitere Behandlung kann sich also noch ziehen....

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, bei mir war es nicht nur Clomifen musste mir auch Gonal F spritzen.
Im ersten Zyklus sind zwei schöne Folikel gewachsen, hätte trotzdem keine große Hoffnung weil wir es 3 Jahre probiert haben.
Und an es +8 durfte ich abends deutlich positiv testen, bin jetzt in der 26 ssw mit Zwillingen :-)

Wünsche dir viel glück

8

Wie wunderschön :-) alles liebe

6

Ich bin im zweiten clomifen Zyklus schwanger geworden! #verliebt Bin nun in der 16. SSW mit EINEM Würmchen und auch sehr froh darüber :-) (Hatte vor clomifen übrigens gar keinen Eisprung und keine Regel). Viel Glück Dir!

9

Oh ich freue mich für dich ;-) ich hoffe sooooo

7

Ich habe eine Tochter durch clomifen und bin das 2. Mal wieder mit clomifen schwanger geworden 18.ssw
Keine Zwillinge

10

Man hört soviel positives ! Alles liebe für dich ab morgen fange ich an. :-)