Ist das ein gesenkter Bauch???

Thumbnail

Hi Ihr Lieben.
Ich weiss nicht, ob man das so sagen kann.... ich habe seit tagen Senkwehen....also glaube ich... es ist mein 3. Kind, aber im den SS zuvor hatte ich das nie. Seit gestern bilde ich mir ein, dass mein Bauch weiter unten ist? Kann man das so sehen oder ist das Bild schlecht?

Lg Julia und danke für Eure Meinungen

(35. SSW)

1
Thumbnail

Hier noch von der Seite...

2

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber mein Bauch sieht genauso aus, es ist mein erstes Kind und von Wehen ist weit und breit nichts zu spüren ;-)

Lg, Septemberbaby01 + Leon im Bauch 33SSW #herzlich

3

Huhu,hmm schwer zu sagen,man bräuchte wahrscheinlich ein Vorher-Bild. Auf dem ersten Bild dachte ich,ja könnte gesenkt sein,bei dem von der Seite sieht es ehr nicht so aus.

Alles Gute dir.

Lg Sabine 38. SSW

4

Hallo,
Gesenkter Bauch würde bedeuten, dein Baby befände sich schon im kleinen Becken.

Ist relativ selten bei Mama's die schon Kinder haben. Zumal du ja "erst" in der 35ssw bist.

Aber man weiß ja nie- dafür bräuchte man ein vergleichs Foto vom Bauch... Wie er vorher aussah.

Habe auch schon lange Senkwehen aber Baby schläft noch fleißig Purzelbäume.

LG Monika (38.ssw)

5

Ich glaube der ist ganz normal.
Übrigens ein sehr schöner Bauch :-D