6 SSW und super dicker bauch...normal?

juhu ihr lieben,

es ist komisch, jetzt im schwangerschaftsforum zu schreiben...:-)

hab immer noch ein bisl angst...hatte in diesem jahr schon 2 frühe abgänge und hoffe, dass das kleine diesmal bleibt...

was jedoch jetzt anders ist, das ich

1. kaum anzeichen hatte...eigentlich keine und
2. mein bauch schon so dick wie mindestens im 3 monat ist, vielleicht sogar noch mehr..

ist dass normal, das ich jetzt schon so eine kugel vor mir her schiebe? kann sie nicht mehr einziehen und suche jetzt schon die weitesten oberteile..

bin so froh, dass ich ab morgen urlaub habe, sonst könnte ich meinen bauch nicht mehr lange auf der arbeit verbergen...mein mann staunt auch nur noch bauklötze...

wie sind eure erfahrungen?

achso, es ist meine 2. schwangerschaft..:-)

1

Hallöchen ja das ist normal ist meist ein bläh Bauch ;-) .lg
Kathi mit Krümel 27+3

12

Hallo ich bin auf der Suche nach kathi

Hatten uns vor Monaten im Kinderwunsch Forum kennen gelernt hab nur durch Umzug meine Daten verloren

Vorher peaches84

Nun meine Frage bist du es vielleicht ??
LG

13

Hallöchen nein ich bin leider nicht die kathi die du suchst. :-(

Versuch es mal im Kinderwunsch Forum wenn du sie bei suche dort eingibst.
Lg

2

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und dass sich das kleine ein schönes Plätzchen schafft :-)

Ich denke mal, auch in der 2 SS wird da jetzt noch viel Blähbauch sein, auch wenn immer gesagt wird, der Bauch wächst schneller...

Dann hab einen schönen Urlaub und ruh dich schön aus. :-)

3

lieben dank für eure antworten..:-)

ok, dann bin ich beruhigt...hab schon gedacht, dass ich mich bei weightwatchers anmelden muss...#rofl

dann werte ich dass auch mal als gutes zeichen....-)

9

Bloß keine Diät in der SS ;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch in der 6. Woche und habe so einen Blähbauch :-D scheint normal zu sein :-)

5

Ohja... Da kann ich ein Lied von singen ;)
Hab ich jetzt noch in der 14ten Woche ;)
Des begleitet dich noch ne weile ;)...
Ich hab auch mit Verstopfung zu kämpfen...

Alles liebe für dich!!

6

hihi, das habe ich auch gerad zur zeit...

also doch kein weightwatchers...:-)

danke für eure erfahrungen...

7

Ich bin auch aktuell in der 6ssw und gefühlt vom Bauch her 6. Monat :-)

8

dann scheint es ja wirklich ein gutes zeichen zu sein...alles gute dir..:-)