Fett statt Babybauch?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es ist eine sehr merkwürdige Frage...
Aber das frage ich mich schon seit einer ganzen Weile.
Ich bin eine etwas kräftig gebaute Frau. Ich bin nur in der 24 SSW und man kann meinen Babybauch sehen. Er ist zwar nicht so kugelrund wie man es sonst tagtäglich sieht, aber naja.
Meine Frage ist... Kann man in der SS eigentlich so zunehmen, dass man eher Fett anfrisst und dieser dann den Babybauch bedeckt?
Also ich hoffe ihr versteht meine Fragestellung...????

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

1

Klar geht das auch in der Schwangerschaft.

2

Ach, ich bin keine kräftig gebaute Frau, bin in der 22. SSW und bei mir sieht man morgens/vormittags auch noch keinen bzw. kaum einen Babybauch.
Abends wenn der Bauch dann voll mit Essen ist, bin ich dann kugelrund! :D
Und ja, Fettgewebe könnte schon verschleiern dass da ein Baby im
Bauch wächst. Aber du hast noch genug Zeit, deine Kugel bekommst du schon noch! :)
Lg Lilly

3

Huhu! Ich bin in der 23. SSW und alle sprechen mich an, wie lang ich denn noch hätte...ich bin auch kräftig (1,59m und 79kg) und der speck liegt irgendwie über dem Babybauch, sodass er größer erscheint. Naja, mir gefällts ????

4

Ich bin auch kräftig gebaut und bin schon 35ssw.
Bei mir ist es allerdings leider so das mein Speck beim Bauch runterhängt und aussieht wie ein pfropfen... Also habe ich leider keinen schönen Bauch aber was solls es kann nicht jede einen schönen Bauch haben ;-)

5

Bei mir ist es eher irgendwie so, dass über dem Bauchnabel eine Wölbung ist und kaum schaut man sozusagen unter den Bauchnabel sieht man Speck... ;-)