Erfahrungen Uniklinikum Essen

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen im Uniklinikum essen?
Ich habe morgen bei 20+5 einen Termin dort wegen vorzeitiger Wehen und Gebärmutterhals Verkürzung.

Würde gern wissen, was ihr dort für Erfahrungen gesammelt habt.

Danke euch :)

1

Die Uni ist bombe!!! Lag da schon ein paar mal und habe da vor fast 5 Wochen meinen Sohn entbunden!

Ich kann dir sagen die Leitende Oberärztin hat es voll drauf und versteht ihren Job ( Frau Dr. Köninger) und auch so sind die Schwestern und Hebammen echt super und alles ist da wirklich sehr entspannt!

Habe auch die Kinderklinik und Intensiv kennengelernt auch da sind die Ärzte und Kinderkrankenschwestern

2

Uuups zu früh :-D
Kinderkrankenschwestern sind super!

Habe mich da sehr sehr wohl gefühlt!! Ich hoffe das du an Frau Dr. Köninger geräts denn die ist echt super und sehr bemüht

3

Ok danke.
Hab total schiss.
Aber so viel gutes gelesen....

weitere Kommentare laden