Menstruationsartige Schmerzen 34. Ssw

Was könnte das sein? Ich habe seit 4 Tagen mehrmals am Tag kurze Phasen mit mensartigen Schmerzen. Dazu kommt, dass ich seit heute kaum laufen kann. Im Sitzen und liegen geht es, aber wehe ich laufe oder hebe ein bein an :-(.

Das ist wohl die Symphyse oder? Ausruhen geht mit einem fast zweijährigen Kind leider nicht. Was mich aber mehr beschäftigt sind die Mensschmerzen. Was könnte das sein?

1

Diese Periodenschmerzen habe ich seit ca. 2-3 Wochen auch immer wieder mal. Hab nun auch schon von mehreren gehört, dass die das auch hatten. Mach mir da also keine Sorgen :-)

Lg Kylie + Krümel 35 ssw

2

Einmal die Symphyse, das andere deutet für mich auf Wehen hin. Mit mens.artigen Schmerzen ging bei mir die Geburt los.

3

Hallo,
Dein Post ist zwar schon von gestern mittag, aber aufgrund meiner heutigen Erfahrung geb ich dir den Tipp die Schmerzen lieber beim FA abklären zu lassen bzw. dort anzurufen.

Habe gestern Abend auch so mensartiges Ziehen bekommen, das bis heute angehalten hat bzw immer wieder kam. Hab vorsichtshalber beim FA angerufen, sollte sofort kommen. Ende vom Lied: es waren Wehen die Mumu-wirksam waren. Gmh ist verkürzt, muss ab heute liegen :-(
Falls du die Schmerzen noch hast, lass es lieber abklären. Muss nichts bedeuten, können ja auch ganz harmlos sein. Aber sicher ist sicher.
Alles Gute!

Gretel mit Bubi im Bauch 29+6