Juhu mädels wann hattet ihr ein Outing ?

Bei meinem Sohn war es schon in der 13 ssw jetzt habe ich in 3 Tagen den nächsten Ultraschall bi. Dann 13+2 und schon sehr gespannt ????wie war es bei euch ?

1

Uns wurde in der 17.ssw sicher ein junge geoutet. Wurde dann in der 21.ssw bei der feindiagnostik bestätigt und beim letzten Termin in der 27.ssw habe ich endlich mal ein Bild von dem kleinen schniepi bekommen ;)

2

Hallo :)
Bei meiner Tochter habe ich das Geschlecht in der 19 ssw erfahren...Unser kleiner Bauchbewohner hat sich bei 17+0 gezeigt ( junge)

3

Bei uns in der 22. SSW :-)

Ein Junge

4

Bei 13+1 war sich die FA schon ziemlich sicher, dass es ein Mädel wird. Das würde dann an 21+1 bestätigt :)

5

16+5 hatte ich ein vorsichtiges Outing von meiner FA für ein Mädchen.

Bestätigt hatte es sich dann bei 20+3 bei der Feindiagnostik

6

Das erste noch nicht ganz sichere outing hatten wir bei 13+0. bei 16+1 hat es sich dann bestätigt.

7

Hallo, unser Söhnchen hat sich in der 17. Ssw in aller Pracht gezeigt;-). Liebe Grüße

8

Huhu,
Mein Liebchen hat sich erst kürzlich bei 24+2 geoutet aber nur zu 70% ?!

9

Hi #winke

Wir haben es beim frühen Organscreening erfahren (ein Junge und ein Mädchen #hurra)

#Toitoitoi für deinen Termin!!

Bellajulila mit Zwillingen P und L im Bauch (23. SSW )

#liebe