Mit der App schwanger geworden

Hallo zusammen????
mich würde es interessieren, ob eine von euch mit Hilfe der App schwanger geworden ist?
Also ob die Fruchtbaren Tage und der Eisprung richtig berechnet wurden?

schönen Abend noch ????

1

Hallo =)

Die app nimmt immer Durchschnitts Werte, die nicht zu jeder Frau passen da jede Frau ihren eigenen Zyklus hat und man mit einer blöden Technik nicht pauschal sagen kann wer wann ihren ES hat!...von daher ist es nicht besonders verlässlich...
Wenn ihr ein kinderwunsch habt ,dann habt so oft Sex wie es geht ohne an eine blöde app zu denken dann erwischt ihr auch deine fruchtbaren Tage. .
Lg

2

Hallo,hab Ovus benutzt,ist sicherer als eine App,es gibt so viele Gründe,warum sich dein ES verschieben kann,und das ahnt die App ja nicht

3

Kann man so sagen. Eisprungkalender, Zyklusblatt und Ovu haben überein gestimmt und es hat direkt im 1. ÜZ geklappt.

4

Hallöchen

Ich habe vier Monate versucht mit einer app schwanger zu werden, es hat nicht geklappt, und dann hatte ich eine planänderung in meinem Leben vor (bewerbung für einen neuen Job) und wir haben gedacht das wir das mit der kinderplanung für zwei Jahre verschieben. Dann haben wir laut app in der fruchtbaren woche verhütet und was ist passiert? Ich bin schwanger geworden :-D

und das nur einen Monat später :-D

Also nicht stressen und dann klappt es ;-)

Alles Gute

Stasia mit Krümel 16+0

5

Wir haben jeden 2. Tag geherzelt und ich bin schwanger geworden. Ohne zu schauen, wann die fruchtbare Zeit ist.

6

Huhu,
ich hatte auch eine App um schwanger zu werden.
Pille abgesetzt und im zweiten Zyklus hat es dann geklappt.
Vg

7

Also bei mir hat die app super Arbeit geleistet :) habe nichts weiter benutzt nur die app :) und zackig 7. Woche ;)

8

vielen vielen Dank für die ganzen Antworten.
Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen.