8ssw...

Guten Abend

Mal ne kurze frage. Bin ca. 7.6 ssw ( morgen erfahr ich es sicher genauer ) es ist die zweite schwangerschaft. Mein bauch ist besonders am abend dermaßen ausgebläht das ich hochschwanger aussehe. Ist das normal? :O das erschreckt mich ja richtig :D

1

Hallo :)

ich weis zwar nicht ob das normal ist aber bei mir ist das auch so #winke Ich hab die erste SS, aktuell bei ssw 9 +0.
Tagsüber sieht man es noch kaum aber am Abend seh ich viel "dicker" aus.

LG Tanya mit Bauchzwerg

3

Hui ok. Na zumindest weiß ich nun das es noch jemanden so geht :)

2

Hallo ab morgen bin ich in der 8 ssw auch meine zweite ss bin grad auch mega erschrocken über meinen Bauch bei meiner ersten war das definitiv nicht so ????

4

Hi.
ich bin momentan auch in der 8. Ssw und hatte dieses Problem auch bis vor etwa 1 Woche. Ich esse nun jeden tag Activia und abends im Bett massiere ich den Bauch (nicht im Bereich des unterleibs) mit babyöl in leicht kreisenden Bewegungen. Eher so nach unten hin ausstreichend. Das hat bei mir schon viel gebracht. Ich bin manchmal zwar auch noch ziemlich gebläht aber zu vorher ist es schon viiieeel besser geworden.

5

Ja das is völlig in und wird dich noch ne weile begleiten ;)
Regelmäßiger Stuhlgang hilft... Ich habs mit Milchzucker gut hinbekommen... Bin jetzt 14te Woche und hab es immer noch, halt deutlicher besser!!

Alles Gute