9SSW und nur fertig

Hallo ihr lieben,

Heute muss ich mal um Rat fragen. Bin heute 8+2 und es geht mir soooo schlecht. Mir ist ständig übel (ohne Erbrechen) und ich fühle mich richtig krank. Als wäre ich länger doll krank gewesen und nun völlig ausgelaugt. Wisst ihr, was ich meine? Letzten Montag hat meine Chefin mich nach Hause geschickt. Es ging einfach nicht. Aber es wird nicht besser. Eher schlimmer. Wenn ich mich aufraffe um mal was zu machen, muss ich mich direkt hinlegen und schlafe meist direkt ein. Ich weiß nicht, was ich machen soll :-(

Ich hoffe so, dass es bald besser wird...

Lg Jenny mit zwillis im Bauch

1

hey hatte ich am Anfang auch...Mir gings hundeelend

war unschön aber mir hat gegen diese abartige Übelkeit neusema geholfen...
Kann dir das wirklich nur empfehlen...Wenn die grundübelkeit weg is geht's schon viel besser

war bei bei mir zumindest.
Hatte das auch Übelkeit ohne erbrechen und Co.

Gute Besserung

kommen bessere Zeiten:*

Lima mit Emilia im Bauch ssw36

2

Mir ging es ganz genauso!

Der einzige Trost: es geht vorbei!
Bei mir wars Ende der 14 Woche endlich gut. Besser ging es mir ab der 11 Woche schon.

3

Danke! Ich hoffe es so sehr!!!