Baby ruhig und Periodenschmerzen - Geht es bald los?

Hallo ich bin ganz neu hier !

Mein baby ist seit ca einem Tag schon sehr sehr ruhig es war sonst immer mega aktiv ! :D

War sogar schon beim FA da ich schon das schlimmste vermutete doch er konnte mich (Gott sei dank) beruhigen.

Jetzt frage ich mich ob es eventuell bald losgehen könnte ? CTG war normal und es wäre ja auch noch ein wenig zu früh :O

wie war es denn bei euch ?
Bitte schreibt doch mal ! ;)
engel0312 (34+5)

1

Vielleicht hat es ja auch einfach einen Wachstumsschub, da sind die oft mal ein paar Tage ruhiger.

LG

2

Hi,

meiner war vor kurzem auch total unheimlich ruhig und dann ging es wieder los.. aktiv wie nie zuvor und das tut bis heute noch weh.. die Rippen sind momentan total angesagt. Du bist noch recht früh dran, daher gehe ich von einem Wachstumsschub aus. Meiner hat auch noch einen ordentlichen Satz gemacht, selbst die Ärztin war über mein Bauch erstaunt.

Alles Gute und du wirst bald wieder Aktion im Bauch haben#rofl#rofl genieße die Ruhe

3

Hi ..ich wurde mir auch nicht so doll sorgen zur machen ! Es kann wirklich sein das das Baby ein Wachstumschub hat .
Es ist nicht immer so das die kleinen ständig doll strampeln und wach sind !

Ich bin in 38 ssw und bin froh das es bißchen wenige ist aber umso dolle tritt der kleine weil es immer wenige Platz ist -hat !

Alles gute weiter für dich !!

LG Anna

4

Vielen dank ! Dann hoffe ich, dass es ein Wachstumsschub ist für alles andere wäre es noch zu früh ????
puuuh ich hab doch eh schon einen riesenbauch ????
Euch auch noch alles Gute !!!!

5

Mein Kleiner war ab der 32. Ssw fast nicht mehr zu spüren. Er kamm in der 38. Ssw topfit und ist ein totaler Wirbelwind ;-)
Die haben auch einfach nicht mehr so viel Platz.

6

Hallo,

ich hatte das in beiden Schwangerschaften 1-3 Mal, dass mir die Kinder wirklich Sorgen gemacht haben, weil sie plötzlich SEHR ruhig waren.

Ich habe aber feststellen dürfen, dass danach dann direkt mein Bauch explodiert ist und es danach dann umso wilder im Bauch herging. Was ich damit sagen will: Wenn die Babies in einem großen Wachstumsschub sind, sind sie oft für ein paar Tage sehr, sehr ruhig, bewegen sich wenider und schlafen viel, da das wachsen sehr viel Energie braucht.

Meiner Erfahrung nach befindet Ihr Euch grade in so einer Phase und du wirst wahrscheinlich kin Kürze merken, dass das Baby gewachsen ist :-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen