Wann seit ihr ins Krankenhaus bei geplantem Kaiserschnitt

Hallo am 2.8. ist mein geplanter Kaiserschnitt ich verstehe das nicht ganz meine Klinik macht echt enorm rum weil ich am Abend vorher schon kommen möchte weil meine Tochter erst um 7.30 in den Kindergarten kann und mein Mann sie bringen muss und ich um 6.45 im Krankenhaus sein muss . Gab es bei euch auch so Probleme oder ging das bei euch problemlos das krankenhaus ist halt auch 35 min weg mit dem Auto LG

4

Also verstehe ich das jetzt richtig, dass du dich darüber aufregst, dass du nicht am Abend vorher bereits ins Krankenhaus kannst?

Weißt du, was ein Tag Krankenhausaufenthalt kostet?

Weswegen sollte das möglich sein? Weil es dir/euch bequemer ist? Das ist kein Wunschkonzert. Ihr müsste dann jemanden organisieren, der das Kind weg bringt, oder du fährst mit den Taxi.

1

Ich musste um 7uhr in der Klinik sein. Der ks war dann um 11uhr. Gibt es ne Möglichkeit dass jemand deine kleine in Kindi bringt? Evtl. ne andere Kindergartenmama oder Nachbarin oder so? Wie alt ist deine große Maus?

7

Leider nicht sind erst umgezogen und kennen noch niemand großartig hier

unsere große ist im Februar 3 geworden . Lg

2

Versteh ich nicht ganz. Kann dein Mann nicht erst dich abliefern, dann die Kleine (die doch bestimmt ein bisschen Gleitzeit hat und nicht Punkt 7.30 Uhr da sein muss) und dann zu dir zurück kommen? Wäre ne blöde Gurkerei, aber wenn es anders nicht geht....
Ich weiß ja nicht, wie das bei nem KS abläuft, bist du sofort um 7.00 dann unterm Messer?

Ansonsten würde ich wohl auch zu sehen, das jemand anderes sie mitnimmt.

Gibt es keine Großeltern?

3

Ich musste um 7 uhr in der klinik sein aber meine war dann auch schon um 8.21 uhr da ;-)
Wir haben Oma und Opa beauftragt den großen an diesen Morgen inden kindergarten zu bringen. Damit wir in aller ruhe uns morgens fertigachen konnten und in die klinik fahren konnten.
Im februar kommt unser 3. So werden wir es wieder halten.

5

Ich bin bei beiden erst in der Früh da gewesen. Gibt es nicht die Möglichkeit das jemand anderes dein Kind bringt?

6

Bei uns war das auch beidemale so das ich morgens rein bin. War ich auch ganz froh drüber. Ich muss nicht länger im kh sein wie nötig. Meinen grossen hat mein Mann dann vorher weg gebracht und später hat Oma mir geholfen

8

Wo liegt das Problem?

Versteh mich nicht falsch aber ins Krankenhaus schaffst du es alleine. Taxi o. öffentliche Verkehrsmittel und dein Mann kommt nach mit deiner Kliniktasche.

9

Sei doch froh das du erst am selben Tag rein musst!

Ich muss 1 Tag vorher ab 10.30 Uhr da sein.

Das heißt ich muss zusehen wie ich meinen großen den Tag schon unter bringe etc.

Mir würde es besser gefallen wenn ich erst morgens kommen könnte.
Danach noch die 3 Tage Aufenthalt im Kh...Alles zu viel für meinen Geschmack.

Genieß lieber die letzte Nacht dann in Ruhe Zuhause mit deiner großen

10

Hei nimms mir nicht übel,aber wo ist das Problem?Dein Mann bringt dich und danach die Grosse.Oder du nimmst ein Taxi,und dein Mann kommt nach.Oder zahlst du die extra Nacht selbst??

Top Diskussionen anzeigen