VWP ab wann habt ihr euer baby gespürt?

Hey,
ich bin jetzt 18+1 und wollte mal fragen ab wann ihr mit einer VWP euer baby gespürt habt.
Ich meine ich kann innerlich irgendwas fühlen als ob sich was bewegen würde. Aber von außen ist nichts zu sehen.

1

Bei 16+0 konnte ich die ersten Bewegungen spüren, 18+0 mein Mann von außen. Aber ich bin da kein typischer Fall, i.d.R. Sagt man ja bei 20+... mit VWP. Ich bin sehr schlank, wird wohl damit zu tun haben.

2

Hey =D

Ich bin ziemlich normal gebaut (vor der ss )hab meine kleine so ab der 20.ssw gespürt mit VWP erst ganz zart und dann wurde es immer doller jetzt in der 38.ssw fühlt sich das so an ,als würde sich gleich ein Fuß durch meine Bauchdecke bohren ×D ....
Lg

3

Ich hab meine Mausi das erste mal da in der 20.ssw gemerkt und heute sogar das erste mal an der Bauchdecke die Bewegung gesehen .. Also hab noch ein paar Tage Geduld .

Liebe Grüße

Stefanie 22+3

4

ich bin so ungeduldig

das muss ein schönes gefühl sein

5

Hey es ist schon ein extrem cooles Gefühl.. ich musste aber auch bis Mitte/ Ende der 22 Ssw warten ;-) mit VWP.
Mittlerweile kriege ich die Stöße und den Druck unter die Rippen :-) aber man nimmt natürlich alles in Kauf... Übrigens von außen sieht man es bei mir bislang auch nur leicht außer unser Kleiner tritt mit ordentlich Wums dagegen.. ;-)

Lg Jess mit Krümelchen 34 Ssw

6

Ende der 20 ssw war es deutlich als Baby tritt zu identifizieren :)

7

22. Ssw das icu es sicher zuordnen konnte... Von aussen bis zum Schluss nichts... Mein Mann durfte unsere erste leider nie spüren...

8

Ich spür meinen kleinen seit der 16. Woche, da wars noch ganz zart :) seit der 20. Woche sieht man es auch außen und jetzt in der 21. SSW werden die Tritte immer stärker. Ist meine erste SS, bin normalgewichtig und hab VWP. Ist also bei jedem anders :) kommt schon noch!
Lg Lilly mit Marius 20+4

9

Huhu,

bei mir kam es auch recht spät...ich habe ein paar mal vorher was gespürt, konnte das aber 100%ig nicht zuordnen.

Seit vorgestern (21+5) waren die Tritte dann eindeutig. #verliebt
Das tolle ist, er hat dann direkt so ordentlich getreten, dass mein Freund mit Hand auflegen auch direkt die Tritte gespürt hat. So ein schöner Momemt!

Ich bin gespannt ob man mit VWP das ganze auch äußerlich sehen wird?!

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft

Top Diskussionen anzeigen