Keine intakte Schwangerschaft

Hallo, ich war heute bei meiner Ärztin. Bin in der 7+2 ssw. Auf dem Ultraschall konnte sie den Dottersack und einen ganz kleinen Embryo sehen. Leider den Herzschlag nicht. Sie sagte, dass es wahrscheinlich keine intakte Schwangerschaft ist. Hat mir Blut abgenommen, um den HCG Wert zu bestimmen. Mir geht es gut. Keine Anzeichen einer Fehlgeburt. Habe gerade Panik. Muss der Herzschlag definitiv schon zu sehen sein?

Liebe Grüße

Christina

1

Huhu!
Lass dich nicht verrückt machen. Den Herzschlag von unserem Krümelchen sah man auch erst in der 9.SSW.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Kiki (38+2)

2

Bei mir sah man den Herzschlag erst bei 8+5. Lass dich nicht verunsichern. Für mich klingt das bis jetzt nach einer ganz normalen, intakten Schwangerschaft. Alles Gute!

3

Huhu...

Ich drück dich erstmal...
Also ich finde es recht taktlos zu sagen das es keine intakte Schwangerschaft ist...

Bei mir hat man den Herzschlag bei 7+5 gesehen, bei meiner Freundin erst bei 9+0 und deren Kind is gesund ;)
Also denke positiv man muss den Herzschlag noch net sehen...

Rede deinem Krümel gut zu...

Liebe Grüße und Kopf hoch...

4

Danke für die lieben Worte. Ich hoffe, es geht alles gut

Top Diskussionen anzeigen