Ssw 6+1/2/3 nur mini fruchthöhle sichtbar, gibts noch Hoffnung?

Hallo ihr!

Hatte gestern meinen ersten Fa-Termin, hab extra erst für Anfang 7. ssw einen Termin gemacht damit man auch was sieht.
Zu sehen war aber nur eine Mini fruchthöhle mit 3-4 mm.
Meine fä war ganz entspannt und meinte der es kann auch erst später gewesen sein, späte einnistung usw, erstmal sieht alles gut aus und in 3 Wochen schauen wir wieder.

Ich bin aber sehr beunruhigt, der es war zwischen 16.6.und 19.6. am 3.7. hab ich gaaanz leicht positiv getestet, am 5.7. nochmal deutlicher.
Deswegen kann es sich doch auch nicht verschoben haben wenn der sst vor 2 Wochen schon positiv war.

Was mich außerdem sehr verunsichert ist, dass bei unseren beiden "großen" Kindern zu der Zeit schon eine "große" fh mit dottersack und embryo deutlich zu sehen war, wohlgemerkt bei der selben Ärztin mit dem selben us gerät.

Ich hab auch im Internet biometrietabellen gegoogled, danach wäre es durchaus noch im Rahmen.

Ach ich weiß auch nicht, das macht mich jetzt irgendwie total fertig...

Hatte das jemand von euch auch schon mal indes ging gut oder auch nicht?

Wäre dankbar für eure Erfahrungen!

Lg waldfee

1

Hallo =)

Sry aber wenn dein FA sagt es sieht gut aus versteh ich ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist, bzw warum du dich trotzdem so sorgst??
1.jede ss ist unterschiedlich und die kannst du nicht mit denen davor vergleichen!.
2.egal ob du vor 2 wochen schon positiv getestet hast,es kann sich trotzdem es und einistung verschoben haben
Kleiner Tipp hör auf zu Googlen und vertrau deinem FA...
Ausserdem es gibt genug Frauen wo um die 7.sswnoch nix zu sehen war,was nix heißen soll. .bei der einen halt früher und bei der anderen später,also bleib locker ;D
Lg

2

Huhu
Aus Erfahrung meiner vorigen SSen bin ich auch erst (laut letzter Periode) 7.SSW zum FA.
Dann der Schock: FH komplett leer. Und dann FÄ direkt Urlaub #schwitz
Habe 2 Wochen so gelitten :-( ich kannte das nicht , habe früher immer direkt Baby und Herzschlag sehen dürfen.
Aber nach 2 Wochen war es dann soweit: Bohne hat gewunken (naja halbwegs ;-) )

Meine FÄ war auch total chillig und meinte, das wird schon. Aber als Mehrfachmama kriegt man direkt die Krise.
Aber sie hatte Recht.
Zwar hatte sich mein ES um mehr als 1 Woche in dem Zyklus verschoben, konnte trotzdem früher positiv testen. Dann hatte halt alles paar Tage länger gedauert :-) mir heute egal ;-)
Jdf ist Bohne den anderen heute 2 Wochen voraus

Wünsche Dir genauso viel Glück :-)

LG seine92 mit Bohne 30.SSW #verliebt

3

Hallo ich bin jetzt in der 5+6 ssw und war gestern beim Arzt im Krankenhaus weil ich so ein stechen hatte....

Aber alles gut so weit bloß eine leere früchthole aber sie meinte es kann so früh sein.... Also mache ich mir mal keine Gedanken...(versuche) es ist mein drittes kind....
Naja das Ding ist nur habe erst am 12.08 ein Frauenarzt Termin bis dahin heißt es abwarten... Aber wird alles gut immer positiv denken....

Top Diskussionen anzeigen