40+6 ssw bin im krankenhaus hilfe

Na also ich hab nach 35 stunden wehen immernoch wehen.. bin dann ins krankenhaus weil ich auch so lange nicht gepennt habe... und toll noch ein tag ohne pennnen und nacht, mumu öffnet sich überhaupt nicht... und ich sterbe vor schmerzen, hab das gefühl ich kotz gleich.

Sie geben mir ständig buscopan plus oral also was heisst ständig, eine tablette und das hilft überhaupt nicht.

Weiß nicht mehr was ich machen soll, kann ich nach anderen schmerzmedikation verlangen. Gibt es überhaupt noch was.

Am liebsten würd ich sagen ich nehme kaiserschnitt und fertig...... oh man...

1

Hey...

Du arme, ich hoff es geht bald richtig los bei dir.

Frag nach einer PDA. Erzähl wie lang du schon nicht geschlafen hast und das du einfach fix und fertig bist.

Bei mir war es damals genauso. Nach 24h Wehen, war der MuMu noch immer nur 1cm offen. Ich war fertig. Ich hatte schon 12h lang minütlich wehen, die Fruchtblase war geplatzt.

Nach der PDA konnte ich endlich schlafen und der MuMu öffnete sich innerhalb 3h komplett, ohne das ich Schmerzen hatte. Es war ein segen.

2

Bei mir war es auch so wie bei youngmum. Lass dir eine PDA geben!

3

Natürlich! Du kannst eine Spritze kriegen, die enthält aber auch einen Wehenhemmer,damit du erstmal bisl schlafen kannst. Ich hatte auch während der Wehen mal was gespritzt bekommen,wie eine Art scheißegal Tablette,nur als Spritze. Eine PDA ist denke ich vielleicht noch bisl zu früh. Sprich bei der Visite mit dem Arzt. Wenn du völlig erschöpft im die Preaswehen gehst,hilft das niemanden. Toi,Toi,toi

4

Hallo,
Lass dir eine pda geben :-)
Ich drück dir die Daumen für die baldige Geburt.
LG

5

Ich hatte das Gefühl, dass Buscopan es auch schlimmer machte.

Ich denke auch, dass du deutlich werden musst.

Man kann dir durchaus etwas geben, dass dir etwas Pause verschafft. Ich hatte bspw. eine walking PDA.