1.Kindsbewegungen - Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben !

Frage steht ja oben ;-) Wann habt ihr eure Babys zum 1.Mal gespürt trotz / mit Vorderwandplazenta und beim 1.Kind? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!

Lieben Dank #liebdrueck , eure ella84w (heute 15+1 SSW)

1

Bin morgen in der 20ssw und hab das Gefühl , als würde ich es seit 4 Tagen ab und zu spüren. Bin aber nicht ganz sicher :)

7

Uiiii wie spannend :-) dann geht es bestimmt bald los !!!

17

Ich hoffe :)
Es ist doch so spannend und ich Kanns kaum erwarten die ersten richtigen Tritte zu fühlen :)

2

Ziemlich spät. Dieses blubbern habe ich so ab der 22./23. SSW gespürt und richtig definitives treten oder boxen erst um die 26. Oder 27. SSW rum.

4

Dann muss ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden :-/

3

Ich hab meine Maus mit VWP zum ersten Mal in der 19. Ssw gespürt ;)
LG blue-berry mit Sophia fast 6 Wochen alt ????

5

Das ist ja dann doch relativ früh #verliebt man kann es einfach kaum abwarten ... Alles Gute für euch !

11

Vielen Dank, dir noch eine tolle Schwangerschaft ;)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo =)

Ich hab auch eine VWP bin mittlerweile fast in der 38.ssw und meine kleine hab ich zum ersten Mal so in der 20.ssw angefangen zu spüren. .erst ganz sanft und dann wurde es immer doller =)

Lg

8

Ich freu mich schon soooo drauf #herzlich

9

Hallo,

in der 17. SSW. Da war kein Flattern oder Seifenblasegeplatze, sondern eine deutliche Bewegung. Es fühlte sich an, als ob er einen Salto direkt an der Gebärmutterwand gemacht hätte.
In der zweiten Schwangerschaft war es in der 14. Woche ein richtiger Tritt.

Beide Schwangerschaften mit Übergewicht und Vorderwandplazenta.

So ein Flattern etc. hab ich nie gespürt.

LG Py #winke

10

Boar so früh ??? Wie toll !!!

15

Ab da aber nicht regelmäßig. Verlässlich einmal täglich gespürt habe ich beide so um die 23./24. SSW.
Ich sitze üblicherweise immer recht zusammengequetscht da, vermutlich deshalb.

weiteren Kommentar laden
12

Huhu! Also ich habe unseren Krümel ab der 17. SSW gemerkt - trotz einer niedrigen Vorderwandplazenta, wie ich hinterher erst erfahren habe. Ich bin aber auch mega sensibel. Merke quasi jeden Furz - in dem Falle aber ganz schön. ;-)
Nur Geduld, das wird schon. :-) Ist auch von Frau zu Frau verschieden.

Liebe Grüße

Ziege mit Kilian im Bauch, 28+6 SSW #verliebt

16

Ich bin gespannt ... Hoffe die Zeit geht schnell rum - freue mich so sehr auf den Moment wenn es "endlich soweit ist" ;-)

14

Bei 19+5 abends einpaar mal klopfen im unterbauch. Jetzt bin ich 25+3 und der kleine gehört eher zu den faulen die sich selten melden manchmal 2 tage lang gar nicht. Ich hab bis jetzt noch keine starken tritte gemerkt

23

Macht dich das dann nicht nervös wenn du ihn dann mal einen Tag nicht spürst ? Liebe Grüße

34

Hat es am anfang aber jetzt ist er so gross das wenn ich ihn mal spüren will einfach meinen bauch abtaste bis ich ihn finde und dann sanft drauf drück

18

Ich glaub die ersten Bewegungen so 20/21 ssw und dann nach außen hin ab 25 ssw Ca

19

Ich hatte auch eine vorderwandplazenta und hab meine Tochter zwischen der 18/19 Woche gespürt.

24

Da muss ich mich ja noch etwas gedulden ... Freue mich einfach schon so drauf :-)