Durchfall in der 10 ssw nach essen

Hallo meine Lieben,

ich habe nach dem Essen eben extrem Durchfall bekommen und totales Bauchgrummeln. Ich habe viel darüber gelesen, dass dies in der 10 ssw gefährlich sein kann. Eigentlich will ich wegen sowas nicht ins Krankenhaus rennen. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung damit? Oder soll ich mich doch auf den Weg machen?

Danke euch für die Entscheidungshilfe Anna mit Zwergi 10. Ssw

1

Hallo liebes.

Mach dir keine sorgen. Ich hatte das fast 2 wochen lang. Immer nach dem Abendessen. Das ist nicht schlimm und das geht vorbei.

Trinke einfach genug....Und iss, worauf du Lust hast.
Es wird besser.

Lg

2

Hallo!

Was hast du denn eben gegessen? Und hat es noch jemand anderes mit gegessen und hat jetzt auch Probleme?
LG

3

Leider etwas durcheinander. Erst eine Hühnersuppe (aus der Tüte) und dann ein Stück Cordeunbleu. Vielleicht war es einfach nur zu fettig. Ich fühle mich jetzt schon wieder besser. Habe keine Kreislaufprobleme nur Magengrummeln. Hoffe das es damit dann fertig ist und morgen wieder alles gut ist. ????

4

Also, ich hab auch ab und zu mal mit Durchfall zu kämpfen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich einfach einige Sachen nicht mehr so gut vertrage.

An deiner stelle würde ich bis morgen abwarten, ob es wieder besser wird und vielleicht etwas Magen schonend essen.

LG!