Kind dreht sich noch immer - 36. SSW

Hallo meine lieben #winke

Vor zwei Tagen also Anfang 36. Woche hat sich meine kleine wieder in BEL gedreht also die Maus muss ja echt mini sein wenn sie noch immer so viel Platz hat #rofl

Sie gilt ja ohnehin als zart :-)

Ich habe es gemerkt an der Bauchform und weil ich so starkes Sodbrennen habe das gar nichts mehr hilft und gestern hatte sie dann bei meinen Rippen Schluckauf #rofl

Und heute morgen lag sie wieder quer #rofl #kratz
Da es ohnehin ein wahrscheinlich geplanter KS wird, stört es mich nicht aber finde es witzig da ich letztes gehört habe das nur noch knapp 7-10% der Kinder sich in der Woche noch drehen können :-)

Geht es noch jemand so?

LG Natalie mit Louis (2) an der Hand + Babygirl im Bauch (35+3) #verliebt

1

Hallo,

die beiden meiner Schwägerin haben sich in der 39. Woche noch in die richtige Lage gedreht, meine Tochter am Tag vor ET, an dem ein KS geplant war.

Eine meiner Nichten hat in der letzten Woche noch fleissig Purzelbäume geschlagen. Die Nabelschnur war auch ein wenig verdreht, als sie rauskam #zitter

Meine FÄ meinte auch, dass das gar nicht so selten ist.

GLG

2

Hallo,

ja, ich bin in der gleichenWoche. Meine Kleine rotiert auch noch sehr. Teilweise so sehr, dass mein Bauch stark gestresst wird und die so angrenzenden Organe auch. Doof ist, dass ich so ständig einen verkrampften Bauch bzw. eine teilweise verkrampfte Gebärmutterwand habe. Das stresst sogar meinen Kreislauf. Mittlerweile raubt mir dieser verkrampfte Bauch echt meine Energie. Magnesium ist mein ständiger Begleiter. Leider hilft das nicht immer. Mittlerweile gesellen sich auch noch Übungswehen dazu.... Das ist nicht wirklich eine tolle Phase... ich zähle schon die Tage... hoffentlich ist die Zeit schnell rum.

LG Windbeutel76 mit 8 jährigem Sonnenschein und Minimaus inside (35 ssw).

3

Hier..! Meine Maus! Sie dreht sich ständig hin und her und war bei den letzten Untersuchungen entweder quer oder in BEL.

Ich strebe eine spontane Geburt an- daher bin ich natürlich nicht sonderlich begeistert von der Turnerei der Kleinen.
Werde wohl Ende der Woche erfahren wie sie aktuell liegt und sollte sie immernoch nicht richtig liegen versuchen wir die äußere Wendung.
Alles gute für Euch!

4

Bin übrigens auch 35+3:)

5

Hi,

mein Bub hat sich von BEL in SL bei 35+6 gedreht - und das, obwohl wir Zwillinge erwarten und beide bereits mit etwa 3kg geschätzt werden.

Ich habe auch das Gefühl: die drücken und machen sich Platz, wenn sie ihn brauchen...

Alles Gute,
Pureheart (37+0)