24. SSW - geschwollene Schamlippen? *peinlich*

Hallo an alle Mitschwangeren!

Ich habe heute ein mir etwas peinlich Frage. Als ich mich gestern unter der Dusche im Intimbereich waschen wollte habe ich irgendwie etwas "dickes" bemerkt. Beim nachsehen ist mir aufgefallen, dass meine Schamlippen ziemlich angeschwollen sind. Heute in der Früh war's schon wieder weg aber mir kommt vor, dass sie jetzt schon wieder etwas geschwollener sind.

Ist das normal? Das habe ich ja noch nie gehört.

Danke für eure Antworten!

LG
Carmen + #baby (24. SSW)

1

#hicks Meine sind nicht nur geschwollen, sondern auch blau #schock


LG

Anna mit Muckel 25.SSW

http://www.unserbaby.ch/unsergoldstueck/content.html

3

Hui, da bin ich aber froh. Das ist mir bis jetzt gar nie aufgefallen. Meine sind nicht gerade blau, aber dunkelrot.

Vielen Dank!

LG
Carmen

2

Hallöchen,

ja, das ist eigentlich normal. Es liegt an der besseren Durchblutung.
Viele Frauen kommen jetzt auch schneller zum Orgasmus ;-)
Der ganze Intimbereich ist viel empfindlicher/empfänglicher ;-)

Melle

4

hallo,

meine waren sogar aufgeplatzt und haben geblutet *aua* #heul

lg,
hexe