Habt Ihr mal gehört von Bakpulver und Urin Test?

Gerade eben stöberte ich im YouTube über geschlächtet in der Schwangerschft :-)
Da zeigte eine den Test ob es ein Junge oder ein Mädchen wird mit Bakpulver und morgen Urin wahr echt interessant aber ob das was hilfreiches ist keine ahnung.
Angeblich soll es wen das zusammen gemisch wird und es starck sprudelt ein junge sein und bei Mädchen sprudelts nicht.Man kann das ab der 12.ssw ausprobieren naja da muss ich mich noch 4 Wochen gedulden :-).

Kennt das jeman von euch?

Liebe Grüsse Luna7707 mit Baby im Bauch 8.ssw :-)

1

Hab ich ja noch nie gehört! Glaube zwar nicht dran aber ich bin für so einen Unsinn zu haben und werde es ausprobieren wenn ich soweit bin :D

3

So bin ich auch wie du.
Kannst mal im YouTube das anschauen es gibt recht viele Videos von Frauen und so wie ich es verstanden habe ist das der Buuummm in Amerika und viele schrieben auch das es so rauskamm wie es der Bakpulver Test es gezeigt hat

2

Ich kenne das, ist leider absoluter Quark.

Das Sprudeln hängt vom pH-Wert ab, nicht vom Geschlecht des Babys.

4

Okey hmm aber so ist uns vieleicht nicht so langweilig:-)

Aber ich glaub auch nicht so daran:-)

Danke für deine Antwort

5

Ich hab's in der 9ssw gemacht und es stimmte:) bekomm einen jungen :-)

6

Oh wie schön Glückwunsch und so früh ausprobierz :-)
Meinst du kann ich das in der 8 ssw auch ausprobieren oder soll ich noch klein wenig gedulden?

7

Ich denke es hat mit der ssw nichts zu tun :) und ich hab auch kein Morgenurin genommen ...

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe es auch ausprobiert und es stimmte nicht. Es hat gesprudelt ohne Ende und wir bekommen ein kleines Mädchen.

Lg Sasi mit Max und Madame 35+3

10

Guten Morgen

Also ich finde ja solche Spiele immer recht lustig ;-)

Laut testen ein junge Gefühl sagt auch junge

Fa leise junge gesagt und laut den chinesischen Kalender ein Mädchen ..
In drei Wochen muss ich wieder zum Fa vielleicht dann ein 100% outing

LG

Angie mit wunder 13+6

11

hallo... backpulver ist nicht dafür geeignet (enthält säure) und schäumt immer... backsoda oder natron (ohne säure) wäre da schonn besser....

lg 36.ssw

12

Huhu,

ich habs beim 3. Kind gemacht. Einfach aus Spaß, ist ja klar dass die Chance bei 50% liegt. #rofl

Bauchgefühl Junge
chin. Kalender Junge
Backpulvertest Junge

In die Arme wurde mir nach 41 Wochen und 4 Tagen ein kleines Mädchen gelegt. ;-)

Neulich schrieb hier jemand, dass man den Test mit Back-Natron machen solle...

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+11Mon. & 7 Jahre+11Mon.), Prinzessin (19 Mon.) und Ü-Ei (27+2)