Sorry aber was ist NUB?

Frage steht ja schon oben. Mir ist ersichtlich geworden, irgendwas mit dem Geschlecht. Aber was bedeutet das? Danke und LG Maria:)

1

Da kann man angeblich anhand eines US Bildes im relativ frühen SS Stadium sehen ob Mädchen oder Bub. Frag mich nicht woran man das genau erkennt. Ich halte davon nix. Die Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen liegt nun mal bei 50 %. Ich weiß nicht warum sich die Leute nicht einfach bis zur 20. SSW gedulden können.

2

Ahhh okay danke.. hmm davon halte ich tatsächlich auch nichts:)

3

Die Theorie besagt das man anhand des Mini-Penis oder Penisimminat erkennen kann welches Geschlecht es ist, bei Jungen soll es eher nach oben gerichtet und bei Mädchen eher Waagerecht sein...

Ich hab das auch nur mal so am rande verfolgt aber ich glaube das ist halt so eine Rate Spielerei wie bei den Zyklusblättern... Im großen und ganzen nicht relevant oder von Bedeutung aber es macht eben Spaß sich mit der Schwangerschaft zu beschäftigen ;-)

4

Hihi ja ich hab es jetzt auch mal bei Google nach gelesen. Bin ich vor meinem Post nicht drauf gekommen.. Aber ich Blicke da nicht durch, verstehe nur Bahnhof Haha. Ich guck mir einfach weiter fleißig die Ultraschall Bilder hier an ;)

5

Also ich hab meiner Frauenärztin in der 13 Woche bei der nacken falten Messung davon erzählt und sie meinte das es stimmt aber nicht ganz sicher ist. Und dann hat sie nachgeschaut und laut nub bei mir zu 60 Prozent Mädchen gesagt. Also ganz so ein Blödsinn ist das nicht. In 2 Wochen hab ich wieder Termin und dann mal sehen ob man mehr sagen kann

Liebe grüße

Stasia mit Krümel 14+1