Frieren, Frösteln, es läuft kalt den Rücken herunter. Kennt ihr das ?

Hallo, ich bin nun in der 9. Ssw und seit mehr als 2 Wochen sitze ich hier und friere mich verloren. Wenn ich mich bewege, ist es ok. Sobald ich zur Ruhe komme, geht es los.

Dabei ist Hochsommer. Schlimm !!!

Kennt ihr das ? O bin ich krank ?

Über antworten bin ich sehr dankbar

1

Ja.Hatte ich die ersten 12 Wochen auch.Zwar war da auch Winter aber das kannte ich so nicht.Regelrecht Schüttelfrost.Musste immer heiss baden.Hab mich immer so gefühlt als wenn ich krank werde.Wurde dann ab der 13 SSW langsam besser.lg

5

Dankeschön für eure Rückmeldungen

Das macht mir Hoffnung dass alles normal ist und ich warte bis es besser wird

2

Hallo,

habe das Frösteln auch oft. Mein Mann guckt schon immer doof, wenn ich im Hochsommer mit Decke über mir auf der Couch liege :-).

Kommt davon, dass man in der SS eine höhere Körpertemperatur hat. Manche Frauen reagieren darauf empfindlicher als andere.

Grüße Nora#winke

3

Ging bei mir gefühlt ewig. Zwar war teilweise auch Winter, aber kannte ich so von mir nicht. Hab immer eine heiße Wärmflasche an den Füßen gehabt

Zur Zeit wünsche ich mir das frieren zurück

4

Hatte ich auch. ..eigentlich die ganze erste Schwangerschaft über...hab ständig gefroren sobald ich zur Ruhe kam.
Nix mit persönlicher Ofen im Bauch, der mich immer warm halten sollte; -)