38 Tage Zyklus Schwanger?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und ich habe seit 1 Jahr einen Freund und wir haben seid 8 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr, ich habe vorher 3 Monate die Pille genommen, aber durch die Pille habe ich mich dicker gefühlt und ich habe diese, ohne meine FÄ bescheidzugeben, abgesetzt.

Ich habe jetzt zur Zeit einen Zyklus von 38 Tagen, was mich sehr beunruhigt, da ich noch nie so einen langen Zyklus hatte. Meine letzte Regel war vom 5.06. Bis 10.06. (5 Tage)

Ich habe schon vorher im März einen Sst gemacht, der leicht Positiv war und ich trotzdem meine Regel bekommen habe und ich bin dann zu meiner FÄ gefahren und die hat einen Vaginalultraschall gemacht, da hat sie nix sehen können.

Ich habe am 30. Juni wieder einen SST gemacht der wiederum nur ganz leicht war und meine Regel hab ich noch nicht bekommen.

Ich habe folgende symptome:
•Brustspannen
•die spitzen meiner Brustwarzen sind hell
•ziehen im Unterleib (nicht oft)
•das gefühl das ich dicker als sons bin
•übelkeit (aber kein erbrechen)

Könnt ihr mir evtl einen Rat geben was ich machen soll,ich wollte erstmal abwarten bis meine Regel kommt, aber die lässt auf sich warten.

MfG
Jasmin

1

Warum verhütet ihr nicht anderweitig????

Das einzige was DU machen kannst ist ein SST und einen Termin bei der Gynäkologin!

Alles Gute!

2

Halli hallo... Hattest du deiner Frauenärztin denn gesagt das du positiv getestet hast? Denn eigentlich ist positiv positiv. Egal ob leicht oder stark. Man ist ja nicht ein bisschen schwanger. Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen da du schon zwei Monate nen positiven test hast. Deine Tage kannst du trotzdem haben. Kommt öfter vor als man denkt. Kläre das bitte ab. Dem Kindes Willen. Denn wenn du das letzte mal zu früh beim Arzt gewesen bist kann dieser noch nichts sehen. War denn eine Schwangerschaft geplant?

Liebe grüße Liebling 17+1

3

Nein eine Schwangerschaft war nicht geplant und ich habe einen Test am 30.6. Gemacht aber der 2. Strich war nur ganz leicht zu sehen

4

Und hast du deiner Frauenärztin gesagt das du positiv getestet hast? Im normal Fall zeigen die Tests nur falsch negativ und nicht falsch positiv an. Denn die schlagen auf hcg an was du in der Regel nur bei einer ssw bildest. Und jede Frau bildet dies unterschiedlich. Es gibt Frauen bei denen die nie doller anschlagen. Hast du mal einen digitalen test gemacht? Hat dein Frauenarzt denn kein Blut abgenommen und getestet?

weitere Kommentare laden
5

Ich halte das jetzt hier mal ganz stark für einen Fake/Troll.

Eine Schwangerschaft war nicht geplant, aber im Profil mag es urbia weil man über Schwangerschaft etwas erfährt? Ähhmm ja.

8

"aber durch die Pille habe ich mich dicker gefühlt" - na wenn man keine anderen Sorgen hat...

Wie kann man bitte mehrere Monate ungeschützt Verkehr haben, wenn man nicht schwanger werden will? Von Krankheiten hast du schon mal was gehört?

Mir fehlt jegliches Verständnis, deswegen habe ich keinen Rat für dich. #kratz